Unitymedia Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia.

Diskutiere Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, Ich überlege, mir einen Mobilfunkvertrag bei Unitymedia zuzulegen, weil mein alter Vertrag ausläuft. Ich bin mir bei dieser Entscheidung...
  • Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #1

MarkusEiffel

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich überlege, mir einen Mobilfunkvertrag bei Unitymedia zuzulegen, weil mein alter Vertrag ausläuft. Ich bin mir bei dieser Entscheidung nur noch nicht sicher und möchte die Vor - und Nachteile noch abwägen. Ein großer Vorteil bietet das neue Smartphone, welches es dazu gibt. Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Mobilfunkverträgen bei Unitymedia? :smile:

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #2
Das ist mir bei Unotymedia Mobil negativ aufgefallen:

– o2 Netz und kein LTE
– kein Datenvolumen nachbuchbar
– keine App um das verbrauchte Datenvolumen zu prüfen (an so einer App wird zurzeit gearbeitet, kommt denke ich frühestens ins 2 mon.)

Ich bin nur Mobilfunkkunde, da es einen 5 Euro Rabatt gibt wenn man auch Internet und Telefon–Kunde ist und der 5–Euro–Tarif somit gratis ist.

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #3
Hi @alion

Woher hast du die Info das Unitymedia an einer App arbeitet

Und was sind deine Erfahrungen bzw. Berichte zu Unitymedia Mobilfunk

MfG
Mops21

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #4
Woher hast du die Info das Unitymedia an einer App arbeitet

Im OFT Thread steht, dass eine neue App getestet wird.
ConnectBox - neue Software und Stabilität
Wifi Booster - Reichweite und Stabilität
Connectivity App - Bedienung, Einbindung ins IHC Netzwerk

Bei UPC Gibt es die Connectivity App schon, da kann man auch sein Datenvolumen mit prüfen, siehe https://www.upc.ch/de/internet/infos-zu-internet/connect-app/.
Und was sind deine Erfahrungen bzw. Berichte zu Unitymedia Mobilfunk

Hast du genaue Fragen bzw. was möchtest du genau wissen?

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #5
Ah danke schön für die Infos

Hast du Unitymedia Mobilfunk wenn ja was sind da deine Erfahrungen bzw. Berichte

MfG
Mops21

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #6
Ah danke schön für die Infos

Hast du Unitymedia Mobilfunk wenn ja was sind da deine Erfahrungen bzw. Berichte

MfG
Mops21

Ja, ich hab den PureMobile 500MB, der ist gratis für alle Kunden, die mindestens 2play haben.

Ich hab zu rund 90 % 3G Internet, sonst halt nur 2G.
Mir persönlich reicht das aus, da ich nur WhatApp und co unterwegs nutze.

Falls du mehr zur Netzabdeckung erfahren willst: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/#id-12933262

Telefonieren kann man mit fairen 9 Ct. pro Minute, bisher habe ich noch keine Anruf wegen schlechtem Netz verpasst und bin auch mit der Gesprächsqualität sehr zufrieden.

Alles in allem ein guter Vertrag zum Nulltarif.

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #7
Ah okay danke schön für die Infos

MfG
Mops21

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #8
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit den Mobilfunk Verträgen von Unitymedia gemacht.
Mir wurden Kosten fürs EU-Roaming verrechnet und Unitymedia meinte immer wieder dass die Rechnung korrekt sei. Erst 3 Monate später als ich die Rechnung zurückbuchte und die Regulierungsbehörde einschaltete haben sie mir die Kosten erstattet. Mittlerweile habe ich den Mobilfunk Vertrag gekündigt und bin zu 1&1 gewechselt. :)

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #9
Hi Menano

Danke schön für die Infos da werde ich auch wahrscheinlich hingehen nach 1&1 oder nach Aldi Talk oder ich bleibe bei Congstar mal schauen was die mir für Bleibeangebote machen

MfG
Mops21

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #10
Hi Menano

Danke schön für die Infos da werde ich auch wahrscheinlich hingehen nach 1&1 oder nach Aldi Talk oder ich bleibe bei Congstar mal schauen was die mir für Bleibeangebote machen

MfG
Mops21

Guck mal auf check24, da findest man günstige Handytarife. Ein Bekannter hat dort 1 GB +100 Minuten für 2 Euro monatlich im Telekomnetz bekommen.

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #11
Aha okay danke schön für die Infos

MfG
Mops21

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #12
Hi Menano

MfG
Mops21

1&1 kann ich wirklich nur empfehlen. Habe dort den All Net Starter mit 2GB Datenvolumen und 300 Frei Einheiten für 6,99€. Der Service von 1&1 ist auch sehr gut, die antworten innerhalb eines Tages auf Mails.

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #13
Hi Menano

MfG
Mops21

1&1 kann ich wirklich nur empfehlen. Habe dort den All Net Starter mit 2GB Datenvolumen und 300 Frei Einheiten für 6,99€. Der Service von 1&1 ist auch sehr gut, die antworten innerhalb eines Tages auf Mails.

Ah danke schön für die Infos ich glaube die haben auch ein Forum

MfG
Mops21

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #14
hallo

Ich meine es gibt sogar ein Forum da werden keine Fragen gestellt und man bekommt auch keine Antwort,da kann man aber nach Herzenslust Links posten.
So viele wie die Tastatur her gibt,ist aber vil oder Ich weis nicht aber vil doch mal Sehen genau das richtige für dich. :confused:

Das Sponsert Congstar. :zwinker: :D

gruss kalle

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #15
Ha ha du Scherzkeks

MfG
Mops21

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #16
Ich würde mir ggf. mal den Magenta Mobil Start M der Telekom anschauen. Da hat man dann auch LTE Max.

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #17
Wenn es Prepaid sein darf würde Vodafone Callya nehmen (https://vodafone.de/freikarten).

Falls du nur wenig Datenvolumen brauchst kannst du auch den Talk&SMS nehmen und dir eine Option dazubuchen.

Wenn du viel brauchst und das o2 Netz bei dir gut ausgebaut ist, solltet du das Aldi Talk Internetpaket XL nehmen. 5,5 GB für 14,99

• Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. Beitrag #18
Ah okay danke schön für die Infos ich habe mal gestern Congstar angeschrieben um mal meine Wunschtarife von 1&1 und auch Aldi Talk zwecks Bleibeangebote geschickt jetzt abwarten

MfG
Mops21

Thema:

Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia.

Mobilfunk-Vertrag bei Unitymedia. - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden: Ich werde demnächst umziehen und an der neuen Adresse liegt kein Unitymedia, nur Telekom VDSL. Wie geht man da denn genau vor? Bei der...
Oben