Unitymedia Fritzbox 6490 Bandbreite an Lan zu niedrig

Diskutiere Fritzbox 6490 Bandbreite an Lan zu niedrig im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; das würde mich überraschen wenns am raid0 liegt. Welche karte hast du gekauft? hast du mal den speedtest von unitymedia gemacht und dir die...
  • Fritzbox 6490 Bandbreite an Lan zu niedrig Beitrag #76
das würde mich überraschen wenns am raid0 liegt.

Welche karte hast du gekauft?
hast du mal den speedtest von unitymedia gemacht und dir die übertragungsraten modem-inet angeschaut? (siehe link oben)

gruß

• Fritzbox 6490 Bandbreite an Lan zu niedrig Beitrag #77
modem bandbreite ist i.O. genau das ist es ja. habe jetzt mal den raid 0 verbund aufgehoben und lasse alles normal laufen. mal schauen was bei rum kommt

Thema:

Fritzbox 6490 Bandbreite an Lan zu niedrig

Fritzbox 6490 Bandbreite an Lan zu niedrig - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 Cable WLAN schneller als LAN: Hallo zusammen, ich komme alleine nicht weiter, daher versuche hier evetuelle Ratschläge zu erhalten: Tarif: CableMax 500/50 (PU) Gerät...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Lost of Sync Problematik: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner 6591: Nach diesen Lost of Sync Meldungen fallen die MSE werte von 37,4 nacheinander auf 36.6 und...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Oben