Unitymedia Unangekündigter Besuch von UM Techniker

Diskutiere Unangekündigter Besuch von UM Techniker im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey ihr Lieben, macht UM unangekündigte Technikerbesuche? Hatte gerade einen etwas merkwürdigen - bei mir wurde direkt an der Wohnungstür...
  • Unangekündigter Besuch von UM Techniker Beitrag #1

lematu

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

macht UM unangekündigte Technikerbesuche? Hatte gerade einen etwas merkwürdigen - bei mir wurde direkt an der Wohnungstür geklingelt und er wollte die Box prüfen. Hat nachdem er gefragt hat wo sie ist nicht mal genau hingeguckt und ist dann wieder gegangen. Zusätzlich hat er sich erkundigt ob ich allein wohne. Ist das normal?

LG, Lematu

• Unangekündigter Besuch von UM Techniker Beitrag #2
Hey ihr Lieben,

macht UM unangekündigte Technikerbesuche? Hatte gerade einen etwas merkwürdigen - bei mir wurde direkt an der Wohnungstür geklingelt und er wollte die Box prüfen. Hat nachdem er gefragt hat wo sie ist nicht mal genau hingeguckt und ist dann wieder gegangen. Zusätzlich hat er sich erkundigt ob ich allein wohne. Ist das normal?

LG, Lematu
Ich vermute mal, daß das ein Klinkenputzer war, der schauen wollte, ob Du schwarz TV schaust. :winken:

• Unangekündigter Besuch von UM Techniker Beitrag #3
Das ist schon mehr als dreist...

Ich würde niemals so jemanden in mein Haus lassen.

• Unangekündigter Besuch von UM Techniker Beitrag #4

sehe ich normalerweise genau so - bin allerdings tierisch erkältet und war etwas überrumpelt. Hab mir danach gedacht dass das doch eigentlich nicht normal sein kann

• Unangekündigter Besuch von UM Techniker Beitrag #5

sehe ich normalerweise genau so - bin allerdings tierisch erkältet und war etwas überrumpelt. Hab mir danach gedacht dass das doch eigentlich nicht normal sein kann

Na, hoffentlich hast Du dem Vogel zumindest ein paar von Deinen Viren mit auf den Weg gegeben :zunge: :glück: :glück: :glück: :glück:

• Unangekündigter Besuch von UM Techniker Beitrag #6
Hatte ich mal vor 2 Jahren, danach war plötzlich ein russisches TV Paket gebucht. War bei allen Nachbarn so. Solltest Du im Auge behalten.

• Unangekündigter Besuch von UM Techniker Beitrag #7
Klinkenputzer.....Vor einigen Jahren war deren Masche, dass mit der Umstellung auf digital bald alles abgestellt wird, wenn man bei denen nicht unterschreibt und irgendeinen unnützen Vertrag abschließt. Solche Leute bügel ich schon an der Sprechanlage ab.

Thema:

Unangekündigter Besuch von UM Techniker

Unangekündigter Besuch von UM Techniker - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Zeitweise kein Internet, Fehlerzähler hoch: Hallo, vorab, wir haben eine FritzBox 6490 mit 2play150 Tarif plus Komfortfunktion. Vor gut einer Woche funktionierte unser Telefon sporadisch...
Oben