Unitymedia Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März

Diskutiere Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum, wollte nur mal kund tun, dass auch hier eine Erhöhung um 1,98 Eur ansteht. Allerdings gibt es im Gegensatz zu den anderen...
  • Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März Beitrag #1

TromBalu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

wollte nur mal kund tun, dass auch hier eine Erhöhung um 1,98 Eur ansteht.
Allerdings gibt es im Gegensatz zu den anderen Anschreiben hier den Hinweis auf ein Sonderkündigungsrecht nicht.

• Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März Beitrag #2
Gnachahahaha, mittlerweile ist das wohl ein runnig gag geworden. UM will wohl keine Kunden mehr haben. Machen zu viel Arbeit :)

• Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März Beitrag #3
Die wissen einfach, dass viele Kunden keine oder nur eingeschränkte Alternativen haben. Gerade ab 100 Mbit.

• Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März Beitrag #4
Hallo Forum,

wollte nur mal kund tun, dass auch hier eine Erhöhung um 1,98 Eur ansteht.
Allerdings gibt es im Gegensatz zu den anderen Anschreiben hier den Hinweis auf ein Sonderkündigungsrecht nicht.

Unitymedia hat sich in den AGB verpflichtet, ein Sonderkündigungsrecht bei einer Preiserhöhung von mehr als 5 % zu ermöglichen - da sind die 1,98€ wohl zu wenig ...

Beträgt eine Preiserhöhung mehr als 5 % des bis zum Zeitpunkt der Erhöhung geltenden monatlichen Entgelts, ist
der Kunde berechtigt, den Vertrag im Umfang des von der Preiserhöhung betroffenen Produkts und – soweit das betrof-
fene Produkt Voraussetzung für ein anderes Produkt ist – auch im Umfang des anderen Produkts innerhalb von sechs
Wochen nach Zugang der Mitteilung über die Erhöhung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Erhöhung zu
kündigen.

Ich habe ja den Verdacht, dass die Erhöhungen immer im Winter kommen, damit die Leute nach dem Blick aus dem Fenster vom Kauf einer Satellitenschüssel angesichts des Wetters absehen, und doch auf die Sonderkündigung verzichten....

• Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März Beitrag #5
Da auch die 2Play Tarife betroffen sind, vermute ich eher, dass die Erhöhung für Telefon/Internet ist und nicht den "TV-Anteil".

• Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März Beitrag #6
Ich habe mit 2Play 100 noch keine Post bekommen ...

• Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März Beitrag #8
Ich habe vorige Woche meinen 2Play 120 Tarif auf 1Play 120 umstellen lassen und bekomme sogar 24 Monate lang 7€ Rabatt (Kundenrückgewinnung), so dass ich 22,99€ zahle. Irgendwo müssen die das Geld ja wieder reinholen. :glück:

Thema:

Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März

Ebenfalls Preiserhöhung 3play PREMIUM 200 ab März - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Nachfolge für Fritzbox 6590: Hallo zusammen und frohe Weihnachten! Ich habe derzeit eine 6590 im Einsatz, die ja zum Jahreswechsel bei AVM aus der Wartung läuft. Mal...
Oben