• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook

Diskutiere Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Naja, telefonisch brauche ich da wohl keine Hilfe erwarten. Ich hoffe mal das ich per Mail hilfe dazu bekomme
  • Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook Beitrag #26
Naja, telefonisch brauche ich da wohl keine Hilfe erwarten.
Ich hoffe mal das ich per Mail hilfe dazu bekomme

• Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook Beitrag #27
Scheint als hätte Unitymedia das Problem gelöst, zmd hoffe ich das.

Seit fast 2 Tagen ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

edit:
Ich hätte nichts posten sollen....

• Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook Beitrag #28
Viele User haben Probleme mit Apple Geräte, wenn IPV6 in der Fritzbox eingeschaltet ist.
Bei mir funktionierte Safari kaum wenn ich IPV 6 eingeschaltet hatte. Habe dann auf nur IPV4 geschaltet.

• Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook Beitrag #29
  • Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook Beitrag #30
  • Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook Beitrag #31
Viele User haben Probleme mit Apple Geräte, wenn IPV6 in der Fritzbox eingeschaltet ist.
Bei mir funktionierte Safari kaum wenn ich IPV 6 eingeschaltet hatte. Habe dann auf nur IPV4 geschaltet.

Leider können wir nicht auf IPV4 umstellen, da wir von Anfang an v6 hatten. Die einzige Möglichkeit dazu wäre -laut Telefonsupport- sich einen Geschäftskunden-Anschluss zuzulegen.

---

@tq1199:
Nichts posten sollen weil der Fehler danach natürlich direkt wieder weiter ging :p

Sollte ja inzwischen klar sein, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt.

Unitymedia sollte nicht einfach Pakete blocken die von einem frisch installierten System kommen, wo alle Einstellungen so sind wie sie vom Hersteller vorgegeben sind.

---

Denke nächste Woche werde ich da nochmals anrufen und schauen ob ich mal zu dem "richtigen" Support durchkomme

Thema:

Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook

Sporadische Internet-Probleme zwischen ConnectBox und Macbook - Ähnliche Themen

Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Probleme bei Portforwarding - Connectbox stürzt ab: Servus, Ich betreibe an meiner Connectbox einen Rechner, auf dem ein Ubuntuserver läuft. Dort läuft ein Minecraftserver, SSH und ein Daemon fürs...
Unitymedia Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab: Seitdem ich auf Horizon und die ConnectBox umgestiegen bin, reißen die Schwierigkeiten leider nicht ab. Ganz im Gegensatz zu meinen...
Oben