• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erklärung / Bedeutung der Kürzel

Diskutiere Erklärung / Bedeutung der Kürzel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da die Preise der Pakete ja erhöht werden bei Unitymedia habe ich zum 01.03.2017 einen neuen Vertrag in Arbeit gegeben bei Unitymedia...
  • Erklärung / Bedeutung der Kürzel Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

da die Preise der Pakete ja erhöht werden bei Unitymedia habe ich zum 01.03.2017 einen neuen Vertrag in Arbeit gegeben bei Unitymedia. Jetzt verstehe ich aber einige Kürzel bei diesem Auftrag nicht !

Serviceänderung. Treueplus 2Play 50, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss

, was bedeutet 3KONF, NREMP ?

• Erklärung / Bedeutung der Kürzel Beitrag #2
3 Konf = 3er Telefonkonferenz
Du kannst einem bestehenden Gespräch einen weiteren Teilnehmer hinzufügen.

Thema:

Erklärung / Bedeutung der Kürzel

Erklärung / Bedeutung der Kürzel - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen nach Inbetriebnahme: Hi, ich habe seit kurzem Unitymedia 2play 150, Comfort Option und die FB 6490 von Unitymedia. Soweit funktioniert alles, jedoch habe ich ein paar...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Treueplus falscher Vertragsbeginn: Hallo . Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021). Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung...
Unitymedia Nicht bestellte Serviceänderung: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Ich nutze schon seit 5 Jahren 2-Play. Jetzt habe ich mir heute die Vodafone/Unitymedia App auf meinem Handy...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Oben