- CMTS importieren Beitrag #1
Andreas1969
Da sich ja das FW-Update unseres TC4400 nur über einen CMTS realisieren lässt, mache ich hier mal einen
neuen Thread zur Beschaffung eines solchen auf.
Bigmag07 ist gerade dabei, Angebote für ein entsprechendes / geeignetes Gerät einzuholen.
Wenn sich das preislich im Rahmen hält, haben einige User ja schon Interesse gezeigt, sich an dem CMTS, bzw. der Beschaffung zu beteiligen.
Ich würde dann mit Bigmag07 das CMTS für das FW-Update entsprechend vorkonfigurieren und eine detaillierte
Anleitung zum FW Update anfertigen, sodaß es jeder selbst durchführen kann.
Das CMTS können wir dann zwischen den beteiligten Usern hin- und her schicken.
Eventuell kann man das auch je nach geographischer Lage in Gruppen zusammenfassen.
Ich fange mal mit einer Liste an, in die sich die Interessenten / Unterstützer eintragen können.
Die ersten Interessenten trage ich schon mal ein, falls es nicht passt, können sich die entsprechenden User ja wieder austragen.
1. Bigmag07
2. Andreas1969
3. rv112
4. perryair
5. JPDribbler
neuen Thread zur Beschaffung eines solchen auf.
Bigmag07 ist gerade dabei, Angebote für ein entsprechendes / geeignetes Gerät einzuholen.
Wenn sich das preislich im Rahmen hält, haben einige User ja schon Interesse gezeigt, sich an dem CMTS, bzw. der Beschaffung zu beteiligen.
Ich würde dann mit Bigmag07 das CMTS für das FW-Update entsprechend vorkonfigurieren und eine detaillierte
Anleitung zum FW Update anfertigen, sodaß es jeder selbst durchführen kann.
Das CMTS können wir dann zwischen den beteiligten Usern hin- und her schicken.
Eventuell kann man das auch je nach geographischer Lage in Gruppen zusammenfassen.
Ich fange mal mit einer Liste an, in die sich die Interessenten / Unterstützer eintragen können.
Die ersten Interessenten trage ich schon mal ein, falls es nicht passt, können sich die entsprechenden User ja wieder austragen.
1. Bigmag07
2. Andreas1969
3. rv112
4. perryair
5. JPDribbler