Unitymedia Komponenten anschließen

Diskutiere Komponenten anschließen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gestern kam die Fritzbox 6490 Cable und der Horizon Recorder. Desweiteren lag ein MMV 2 UM Multimediaverstärtker bei. So, wie...
  • Komponenten anschließen Beitrag #1

toblerone

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern kam die Fritzbox 6490 Cable und der Horizon Recorder. Desweiteren lag ein MMV 2 UM Multimediaverstärtker bei.

So, wie schließe ich dies nun am Besten an.

Ich habe im Keller 2 Post Kästen. Von der Strasse geht in jedes der Boxen 1 Kabel. Auf einem Kabel ist das Telefon abgebildet.
Auf dem anderen ist nichts abgebildet. Von dem wo nichts abgebildet ist, geht ein Kabel zu einer weißen Box.
Von dieser Box in einen BK-Verstärker/CATV-ampl. BKD 30 /RV65-25F2
Von dort in einen 1 Way Tap von dort gehen 2 Kabel in einen weiteren Verteiler. Das eine Kabel geht in die 3 fach Multimediadose. Das Kabel aus der Multimediadose geht zur Fritzbox ins Bürö.
Das andere Kabel aus dem Verteiler geht zu einem FVSC8 8 Way Splitter. Von dort gehen 4 Kabel weg. Eines ins Schlafzimmer zur Antennendose, 1 ins Wohnzimmer, und je 1 in die Kinderzimmer.
Der Horizon soll ins Wohnzimmer, ins eine Kinderzimmer will ich einen Chromecast und im Schlafzimmer steht ein Skyreceiver.

Jetzt die Frage. Damit ich nun meine neuen Komponenten ordnugnsgemäß nutzen kann.
Was muss ich nun wie anschließen?

Gruß toblerone

• Komponenten anschließen Beitrag #2
Den MMV 2 brauch'ste bei dieser Konstellation schon mal nicht.
Die Fritzbox im Büro läuft ja schon?
Ist im Wohnzimmer eine 2 Loch Dose verbaut? Dann müsste diese gegen eine MM Dose getauscht werden, um die Horizon Box anzuschließen.

• Komponenten anschließen Beitrag #3
Das wird nicht viel bringen, weil ich mal vermute, dass ausser an der Multimediadose kein Rückweg anliegt. Da nützt die beste Multimediadose nichts. Ich würde die Hotline anrufen und angeben, dass der Anschluss des Horizon nicht möglich ist.

MfG

Thema:

Komponenten anschließen

Komponenten anschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben