• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hitron cgnv4 bridge Mode aktivieren

Diskutiere Hitron cgnv4 bridge Mode aktivieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, wir haben für eine Zweigstelle einen neue Anschluss (Business) bestellt und das Hitron cgnv4 erhalten. Im Handbuch steht, dass...
  • Hitron cgnv4 bridge Mode aktivieren Beitrag #1

Lutz3D

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wir haben für eine Zweigstelle einen neue Anschluss (Business) bestellt und das Hitron cgnv4 erhalten.

Im Handbuch steht, dass ich den Bridge Mode im Menü unter Basic -> Gateway Function einstellen kann.

Die Option gibt es allerdings nicht bei mir. Ich habe lediglich die Option für UPNP IGD.

Daher meine Frage, wie kann ich den Bridge Mode aktivieren?

Viele Grüße
Lutz

• Hitron cgnv4 bridge Mode aktivieren Beitrag #2
Kannst du nicht.
Das kann nur Unitymedia und die machen es nur bei statischen IPs sowie Internet only.

• Hitron cgnv4 bridge Mode aktivieren Beitrag #3
Das heißt wenn man Internet + Telefon bestellt hat, kann man keinen Bridge Mode aktivieren?

• Hitron cgnv4 bridge Mode aktivieren Beitrag #4
Da bleibt dann wohl nur die Variante dynamische IP mit eigenem Modem :winken:

Thema:

Hitron cgnv4 bridge Mode aktivieren

Hitron cgnv4 bridge Mode aktivieren - Ähnliche Themen

HITRON CGNV4 mit Gateway Funktion UPNP IGD wie verbinden?: Hallo, wir wollen einen Lancom Router gegen eine Unifi Dream Machine Pro tauschen. Der Kabel-Kunde hat Companyconnect 600/20 und einen Hitron...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Oben