• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen?

Diskutiere Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin momentan Alice-Kunde und habe einen 16mbit Vertrag. Leider habe ich immer eine DL Geschwindigkeit von ca 8 mbit/s. Das 3play...
  • Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen? Beitrag #1

Luftschlauch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin momentan Alice-Kunde und habe einen 16mbit Vertrag. Leider habe ich immer eine DL Geschwindigkeit von ca 8 mbit/s. Das 3play Angebot mit 32 mbit hört sich sehr interessant an.
Kann mir jemand Erfahrungen mit 32Mbit mitteilen? Am besten aus Darmstadt Kranichstein.

Danke schonmal!

Gruß Lufti

• Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen? Beitrag #2
Braucht man wirklich eine 32000 kbit/s Leitung :question:
Ich würde lieber die 16000kbit/s Leitung nehmen &
die 20€(mehr) für etwas anderes verwenden
:prost:

• Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen? Beitrag #3
sehr themenbezogene und hilfreiche Antwort...hast mir echt geholfen...

• Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen? Beitrag #4
viele server bieten einezelnen Usern keine 32mbit an...

kenn aber 5 leute die eine 32er haben... die sind zufrieden...

• Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen? Beitrag #5
Das Kabelinternet hat den Vorteil nicht solche Probleme wie DSL zu haben mit der Bereitstellung der Bandbreite. Wenn du bei UM 32Mbit bestellst und der Anschluss installiert wird, dann kannst du davon ausgehen die 32Mbit auch zu haben. Ob der jeweilige Server auf der anderen Seite das dann mitmacht oder nicht, dass wirst du selber herausfinden müssen. ;)

• Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen? Beitrag #6
Ich habe auch das 3play 16000 und hatte zuvor genau wie du das ALice 16000. Ist echt kein Vergleich zueinander.
Der Zugang bei UM liegt häufig deutlich über den 16000. Allerdings wie einige hier schon sagten, merkt man es bei
einigen Servern im Netz kaum und wird durch diese gebremst. Also ich würde auch eher die 16 nehmen und die
20Euro Mehrkosten lieber sparen

Thema:

Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen?

Darmstadt Kranichstein 32 MBit - jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nach Tarifwechsel nur noch ca. 32 Mbit/s im Powerline-WLAN: Hallo zusammen, nach der Umstellung von 3play START 60 auf Treueplus 3Play 200 habe ich im Devolo-dLAN 500 WLAN anstatt ca. 58 Mbit/s nur noch...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Oben