Unitymedia Einigung zwischen ARD und Unitymedia

Diskutiere Einigung zwischen ARD und Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ARD und UM haben sich geeinigt ! Ab 24.4.18 werden alle Sender incl. Zusatzdiensten (zb. Mediatheken) über das UM-Netz verbreitet ! Siehe...
  • Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #1

chrilo71

Punkte Reaktionen
0
ARD und UM haben sich geeinigt ! Ab 24.4.18 werden alle Sender incl. Zusatzdiensten (zb. Mediatheken) über das UM-Netz verbreitet !
Siehe: https://newsroom.unitymedia.de/

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #2
ARD und UM haben sich geeinigt ! Ab 24.4.18 werden alle Sender incl. Zusatzdiensten (zb. Mediatheken) über das UM-Netz verbreitet !
Und was ist mit ZDF :kratz:

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #3
Hier der Link zur Pressemitteilung von Unitymedia: https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/ard-und-unitymedia-beschliessen-langfristige-zusammenarbeit-14-tv-und-radiosender-neu-im-kabel/#view

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #4
Und was ist mit ZDF :kratz:

ZDF war mit Verhandlungen mit Vodafone beschäftigt ! : http://www.digitalfernsehen.de/ZDF-und-Vodafone-neue-Partnerschaft-und-Ende-des-Rechtsstreits.163639.0.html
Denke die kommen auch noch im Anschluss ;-)

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #5
Hallo ihr

ARD und Unitymedia: 14 TV- und Radiosender neu im Kabel

https://community.unitymedia.de/articles/ard-und-unitymedia-14-tv-und-radiosender-neu-im-kabel

Und auch hier

Auch ARD und Unitymedia beschließen langfristige Zusammenarbeit

http://www.digitalfernsehen.de/Auch-ARD-und-Unitymedia-beschliessen-langfristige-Zusammenarbeit.163648.0.html

MfG
Mops21

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #6
Hurra , hurra jetzt alle " Dritten " in HD !
Habe fast 8 lange Jahre warten müssen.
Bis alles komplett war !
Nun fehlt nur noch ZDF - Info , Vodafon hats schon eingespeist .
Man braucht halt ein bißchen Geduld mit dem " KABEL " :schnarch: :schnarch:

Gruß an alle geduldigen : G .

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #7
Wäre ja mal Zeit das Update 3.4.2 für die Horizon aufzuspielen. Wenn man am 24.4. schon Sender einspeist. Aber das wäre des guten wohl zuviel.

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #8
I believe me kicks a horse :D

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #10
Kommt Zeit, kommt Rat

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #12
Weiß garnicht was einige haben. Sat ist nicht das gelbe vom Ei. Wenn es zum Beispiel um zusätzliche Pay Tv Programme geht, ist Kabel deutlich umfangreicher als Sat.

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #13
Weiß garnicht was einige haben. Sat ist nicht das gelbe vom Ei. Wenn es zum Beispiel um zusätzliche Pay Tv Programme geht, ist Kabel deutlich umfangreicher als Sat.
Selten nicht mehr so gelacht :wand: :D

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #14
Wieso, selbst mit einem Sky Abo bekommt man über Satellit weniger Auswahl als im Kabel. Fußball mal ausgenommen. Programme wie Planet, Travel Channel, Animal Planet, Bon Gusto, Sony Channel, Silverline, Kabel 1 Classics, VH1 Classics, Gute Laune Tv, Xite, Classica 24 Stunden, CNN HD und viele andere. Kannst ja mal versuchen diese über Sat zu schauen. Keine Chance. Und was gibt es bitte über Sat sonst interessantes, außer die paar mehr Sender von Sky?
Mit Kabel kann ich Sky Abonnieren und Unitymedia Allstars. Soviele Programme gibt es definitiv nicht über Sat. Wieso soll es dann umgekehrt sein?

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #15
  • Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #16
Habe den Beitrag oben noch erweitert. Ich glaube einige sind in ihrer Meinung, das Kabel schlechter ist so eingefahren, weil es vor Jahren mal so war. Wer aber auf sehr viel Außwahl mit Sky und Unitymedia Allstars steht, hat über Kabel am meisten Außwahl! Die unzähligen Ramschshoppingkanäle und Sexsendern über Sat, zählen ja wohl nicht wirklich.

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #17
hallo

Hatte ja lange Zeit Sky über Sat und da ging es mir um MGM HD und Nostalgie,und mal die Neusten Filme über Cinema HD.
Aber es werden ja immer mehr Sender nicht mehr angeboten,deshalb finde Ich die Auswahl mit Allstar HD besser.
Brauche keinerlei Sport aber alle 3ten in HD ist natürlich nicht schlecht über Sat und HD+ ohne Einschränkungen.

Aber auch dieses gibt es nicht für ein Apfel und ein EI

gruss kalle

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #18
Habe den Beitrag oben noch erweitert. Ich glaube einige sind in ihrer Meinung, das Kabel schlechter ist so eingefahren, weil es vor Jahren mal so war. Wer aber auf sehr viel Außwahl mit Sky und Unitymedia Allstars steht, hat über Kabel am meisten Außwahl! Die unzähligen Ramschshoppingkanäle und Sexsendern über Sat, zählen ja wohl nicht wirklich.
Wie bitte? Gerade die Möchtegern Hoppelsender steigern die Qualität von Satfernsehen :D

Bei Kabel nervt nur, dass man leider auf die Launen von UM und den Anbietern angewiesen ist, wie eben z. B. ARD. Die streiten sich und tragen den Streit auf dem Rücken der Kunden aus. Noch nicht mal HBB Tv wurde vernünftig eingespeist, wegen dem dummen Streit. Außerdem sind 21 Euro nicht gerade wenig im Monat.

Dazu das Kapazitätsproblem im Kabel. Über Sat knallen die HD Sender ordentlich rein, im Kabel teilweise komprimiert.

Davon abgesehen, dass man über Sky einen Bruchteil der Sender empfängt, die es über Sat gibt.

Für Kabel spricht die nicht vorhandene Schüssel...

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #20
Naja, wenn der Vermieter eine Montage und Nutzung von Sat erlaubt, dann gibt es ja gar kein Argument für Kabel... Wer würde sowas freiwillig machen, Kabel nutzen bei vorhandener Schüssel?

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #22
Äh, wenn ich gerne Spartenprogramme schaue, bleibt ja wohl nur Kabel. Da gibt es bei Unity Media mehr als über Sat. Vorallem wenn man Sky und die Pakete von Unitymedia nutzt. Da bringt mir die ach so hippe Satschüssel auch nichts. Habe übrigens Sat und Kabel.

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #24
hallo

Ich habe ja auch Kabel und Sat und es spielt auch eine Rolle wie und mit was man etwas Nutzt,mein Kabelanschluss zbs ist in der Miete mit drin.Also habe Ich keine 21 Euro extra für den Kabelanschluss und für Sky über Sat würde Ich nie die Sky Boxen nehmen/benutzen.Aber über Sky per Sat gibt es das Pairing Problem,besonders für Neu Kunden da Hilft auch keine Linuxbox.

Deshalb würde Ich was Pay TV betrifft ohne Sport bzs Fussball,jederzeit Kabel mit Allstar HD vorziehen.

Aber das Sieht ja jeder auch anders und man muss die möglichkeit für zbs Sat erst mal haben.
Und für Hoppelsender benutze Ich das Media Portal auf einer Linuxbox,da ist es vollkommen egal ob Sat oder Kabel.

gruss kalle

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia Beitrag #25
Beinhaltet das ganze denn auch, dass in NRW das jeweilige WDR-Regionalprogramm in HD eingespeist wird und nicht nur WDR Köln?

Thema:

Einigung zwischen ARD und Unitymedia

Einigung zwischen ARD und Unitymedia - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben