Unitymedia Diverse Fragen zum Neuanschluss

Diskutiere Diverse Fragen zum Neuanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Das hängt von der vorhandenen Infrastruktur ab: Wenn die jetzige Verkabelung es hergibt, wird sie nicht ersetzt werden, sondern nur die Dosen...
  • Diverse Fragen zum Neuanschluss Beitrag #26
Das hängt von der vorhandenen Infrastruktur ab: Wenn die jetzige Verkabelung es hergibt, wird sie nicht ersetzt werden, sondern nur die Dosen getauscht.
Sollte es jedoch nicht möglich sein, mit der vorhandenen Infrastruktur Multimediaanschlüsse zu realisieren, so ist es vom Aufwand abhängig, ob UM den Anschluss schalten wird. Das kann Dir hier aber keiner beantworten, es sei denn, Du schilderst die Art der Verkabelung.
Hat jeder bei Euch ein eigenes Kabel vom Keller (oder dort wo das Kabel von der Strasse rein kommt) zur Wohnung?
Oder geht nur ein Kabel vom Keller in die erste Wohnung und von dort weiter in die nächste (sogenannte Baumstruktur)?

• Diverse Fragen zum Neuanschluss Beitrag #27
Das kann ich leider nicht genau sagen. Habe die Pläne grade nicht hier.
Aber ich gehe eher von einer Sternverkabelung aus.

• Diverse Fragen zum Neuanschluss Beitrag #28
I.d.R wird auch ein neues Kabel ohne Mehrkosten gelegt WENN nötig .. sofern ein Weg vorhanden ist (nicht Aussenfassade oder Treppenhaus)

• Diverse Fragen zum Neuanschluss Beitrag #29
Es gilt auf jeden Fall, was Dinniz oben schrieb:
(Techniker kommt - prüft die Anlage .. baut dieses wenn möglich um und bringt alle Geräte mit)

Wenn es nicht möglich sein sollte, wird er Dir sagen, was an der Hausanlage gemacht werden müsste, damit es zu betreiben wäre.

Thema:

Diverse Fragen zum Neuanschluss

Diverse Fragen zum Neuanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia

2Play oder 3Play?

Unitymedia 2Play oder 3Play?: Hallo, ich bin bei Google über dieses Forum gestolpert, da ich demnächst nach Kassel ziehe (bin Student) und mir dort dann einen...
Unitymedia Fritz!Box Cable+ 7270v2 ;Statische IP: Ahoi hoi. Liebe Leute, das hier ist meine erster Beitrag und ich wollte für mein Problem, welches ja schon in einigen Threads angeschnitten...
Unitymedia Neuanschluss - ein paar Fragen :): Aloha! Da ich nun demnächst umziehen werde und endlich in den Genuss eines Kabelanschlusses komme hätte ich ein paar Fragen zu UnityMedia. Ich...
Unitymedia Bewerben Sie sich jetzt, Internet-Installation im Mai?: Hi all, I'm new to the forum and I have a question related to the Unitymedia internet service. Sorry if I write in English, I pasted the German...
Oben