• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM B->eazy

Diskutiere UM B->eazy im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mutig, mutig! :D Ich hätte da wohl die "Geiz ist geil!" Mentalität vergessen und eher auf "Never touch a running system" gesetzt. Aber jeder so...
  • UM B->eazy Beitrag #51
Mutig, mutig! :D
Ich hätte da wohl die "Geiz ist geil!" Mentalität vergessen und eher auf "Never touch a running system" gesetzt. Aber jeder so wie er möchte oder verdient. :D
Viel Glück!

• UM B->eazy Beitrag #52
Also auf der Eazy Seite steht :"Die Widerrufsfrist von 14 Tagen beginnt mit der Aktivierung Deines Anschlusses."

Wie gesagt, ist für mich eine Geldfrage. Ansonsten hätte ich ihn natürlich nicht gekündigt.

• UM B->eazy Beitrag #53
Da der Auftrag aber über UM abgewickelt wird, musst du das versuchen. Allerdings sehe ich da wenig Spielraum, aber man weiß ja nie. Bei UM ist ja derzeit einiges im Umbruch.

• UM B->eazy Beitrag #54
Ich hab gerade nochmal auf der eazy-Seite nachgelesen. In den FAQs steht tatsächlich, daß die Widerrufsfrist mit Schaltung beginnt, aber in den rechtlichen Hinweisen steht folgendes:
Die Mindestlaufzeit des unbefristeten Vertrags beträgt 24 Monate. Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von zwei Monaten frühestens zum Ablauf der Mindestlaufzeit schriftlich bei Ihrem Vertragspartner kündbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr.

Ihr Kündigungsschreiben senden Sie bitte an Ihren jeweiligen Vertragspartner:

Für Kunden aus Nordrhein-Westfalen

Unitymedia NRW GmbH
Kunden Service Center
Postfach 101330
44713 Bochum
Fax: 0221 / 466 191 09

Für Kunden aus Hessen

Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG
Postfach 102549
44725 Bochum
Fax: 0221 / 466 191 09

Für Kunden aus Baden-Württemberg

Unitymedia BW GmbH
Postfach 90 01 31
75090 Pforzheim
Fax: 0711 – 54888151

Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Besonderen Geschäftsbedingungen Internet und Telefonie Ihres Vertragspartners. Online-Rechnung inklusive. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Für meine Begriffe gelten damit die AGB von UM und UM sagt, die Widerrufsfrist beginnt, wie es gesetzlich geregelt ist, mit Erhalt der Auftragsbestätigung.

Thema:

UM B->eazy

UM B->eazy - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Oben