Unitymedia Es gibt ihn noch, den guten Service

Diskutiere Es gibt ihn noch, den guten Service im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, nach ewig landem Prozedere und Streit mit der Hotline hat mich heute eine Unitymedia Nummer (022146619xxx) angerufen. Als ich...
  • Es gibt ihn noch, den guten Service Beitrag #1

Leo3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach ewig landem Prozedere und Streit mit der Hotline hat mich heute eine Unitymedia Nummer (022146619xxx) angerufen.

Als ich zurückgerufe habe meldete sich eine freundliche Person über normaler Hotline-Ebene. Diese meinte, dass Sie Kunden anruft, die nacheinander ganz oft die Hotline anrufen oder die Zufriedenheitsumfragen beantworten und noch Fragen offen lassen. Die Person war wirklich bemüht, alle meine Anliegen zu lösen und gab mir auch ihre persönliche E-Mail Adresse (monika.[nachname]@unitymedia.de).

Sie hat einige meiner Probleme gelöst (angeblich nicht zurückgeschickte Hardware, kein Zugriff auf Online-Kundencenter, Auftragsbestätigungen ohne Grund erhalten, Portierung) und steht mir für diese Anliegen ab jetzt auch persönlich per E-Mail und Hotline zur Verfügung.

Es gibt ihn noch, den guten Service.

• Es gibt ihn noch, den guten Service Beitrag #2
Sollte Unitymedia da wirklich etwas verbessert haben?

Ich habe am vergangenen Freitag auch binnen 4 Stunden Antwort auf eine E-Mail an den Kundenservice erhalten, da war ich auch erstaunt. :)

• Es gibt ihn noch, den guten Service Beitrag #3
Sollte Unitymedia da wirklich etwas verbessert haben?

Ich habe am vergangenen Freitag auch binnen 4 Stunden Antwort auf eine E-Mail an den Kundenservice erhalten, da war ich auch erstaunt. :)

Ich hab auf meine Mail von Ende März noch keine Antwort. :wut:

Wie hast du geschrieben?
An [email protected]
oder per Kontaktformular? (https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/allgemeine-anfrage/)

• Es gibt ihn noch, den guten Service Beitrag #4
Thema:

Es gibt ihn noch, den guten Service

Es gibt ihn noch, den guten Service - Ähnliche Themen

Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer: Samstag, 14. Februar 2015 - 8:05 Uhr Guten Tag, Mittwoch Nachmittag gegen 17:00 Uhr klingelt und klopft es an meiner Tür. Ich schlafe, stehe...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Unitymedia Erfahrungen mit dem Kundenservice: Hallo, ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich bin extremst von Unitymedia "angepisst". Ich bin gerade mal 3 Wochen Kunde und bin kurz...
Oben