• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem für UM | NETGEAR CM700

Diskutiere Modem für UM | NETGEAR CM700 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag liebe Community, ich hab es langsam satt dauernd Probleme mit meiner Fritz!Box von UM zu haben. Jetzt war meine Überlegung, da ich eine...
  • Modem für UM | NETGEAR CM700 Beitrag #1

ps3fan90

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,

ich hab es langsam satt dauernd Probleme mit meiner Fritz!Box von UM zu haben. Jetzt war meine Überlegung, da ich eine pfSense Zuhause betreibe für ein Strukturiertes Netzwerk, ob es möglich ist als Beispiel das NETGEAR CM700 zu verwenden.

Das müsste ich zwar Importieren, aber ich hab ein Freund in Amerika der es für mich besorgen könnte, und dies dann zu mir versenden könnte.

Wird es Probleme mit UM geben/oder gar funktionieren? Ich habe kaum Informationen über das Modem herrausgefunden ob dies auch EUROdocsis unterstützt.

URL zum Modem: https://www.netgear.com/home/products/networking/cable-modems-routers/CM700.aspx

• Modem für UM | NETGEAR CM700 Beitrag #2
Wird es Probleme mit UM geben/oder gar funktionieren?
Es wird garnicht funktionieren, da es kein Eurodocsis unterstützt :traurig:
Key Features

Built-in high-speed DOCSIS® 3.0 32x8 Channel Bonding Cable Modem32 downstream and 8 upstream channelsDesigned to meet DOCSIS 3.0 specifications and backward compatible with DOCSIS 2.0 networksDOCSIS Quality of Service (QoS)Gigabit Ethernet port with auto-sensing technologyEasy CD-less installationMemory: 8 MB NOR flash and 128 MB RAMIPv6 support (Internet Protocol Version 6)
Warum nimn'ste nicht das TC4400 :kratz:

• Modem für UM | NETGEAR CM700 Beitrag #3
Wenn ich das richtig sehe, kann das kein EuroDOCSIS, also ist es in Europa nicht zu gebrauchen.

• Modem für UM | NETGEAR CM700 Beitrag #4
Wird es Probleme mit UM geben/oder gar funktionieren?
Es wird garnicht funktionieren, da es kein Eurodocsis unterstützt :traurig:
Key Features

Built-in high-speed DOCSIS® 3.0 32x8 Channel Bonding Cable Modem32 downstream and 8 upstream channelsDesigned to meet DOCSIS 3.0 specifications and backward compatible with DOCSIS 2.0 networksDOCSIS Quality of Service (QoS)Gigabit Ethernet port with auto-sensing technologyEasy CD-less installationMemory: 8 MB NOR flash and 128 MB RAMIPv6 support (Internet Protocol Version 6)
Warum nimn'ste nicht das TC4400 :kratz:

Das wäre durchaus eine Möglichkeit, ich hatte da zuerst dran gedacht, da er mal Cable Kunde in der USA war und diesem Modem verwendet hatte für seine Dienste.

Wo wäre den das TC4400 möglich zu erhalten?

• Modem für UM | NETGEAR CM700 Beitrag #5
Wo wäre den das TC4400 möglich zu erhalten?
Hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xsFirNhDKotUYV-6L9jW08ReM0kWZFVsdecZXGmanew/edit in die Interessentenliste eintragen und dann an der Sammelbestellung teilnehmen.

Thema:

Modem für UM | NETGEAR CM700

Modem für UM | NETGEAR CM700 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Es läuft wirklich! Privates Modem 3212 am Unitymedia Netz!: Hi! bin ich der Erste? :smile: Ich hatte mir Mitte Juli sicherheitshalber schon mal ein Cisco 3212 Modem bei ebay für 22 Euro...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Oben