Unitymedia Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Diskutiere Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es zufälligerweise Infos ob das ENDLICH auch mal für den Business Bereich zu Verfügung steht mit dem doppelten Up?
  • Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #601
Gibt es zufälligerweise Infos ob das ENDLICH auch mal für den Business Bereich zu Verfügung steht mit dem doppelten Up?

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #602
Wenn du heute auf die Website schaust, gibt es diesen tatsächlich, für 11,90€ (brutto) bekommt man tatsächlich 10 MBit/s mehr.
Ohw man! Was eine Abzocke!
Ich hatte die Hoffnung sie würden das Angebot aus dem Privat-Bereich in etwa adaptieren, oder 5€ (brutto) für doppelten UL,
leider ist dem nicht so :(

Nachtrag:
gerade mit der Hotline telefoniert, anscheinend ist für den UL-Booster bei einem Office & Internetvertrag 200/20 auch der Download-Booster erforderlich, welcher nochmals mit 11,90€ zu Buche schlägt :zerstör:
habe dankend abgelehnt

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #603
Nachtrag:
gerade mit der Hotline telefoniert, anscheinend ist für den UL-Booster bei einem Office & Internetvertrag 200/20 auch der Download-Booster erforderlich, welcher nochmals mit 11,90€ zu Buche schlägt
Pure Abzocke :streber:
Dann sind das ja 23,80 € Brutto für den PU :wand:
Es wird wohl doch langsam gewaltig Zeit für die VF Übernahme :super:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #604
Okay dann hat sich das ja erledigt... 10€ hätte ich mir ja evtl gefallen lassen... aber das man den Down auch noch nehmen muss ist lächerlich.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #605
Absolut, v.a. nicht mal eine Verdopplung, sondern nur 10 MBit/s mehr :wand:

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #606
was soll man hier noch zu sagen ? wer lesen kann icst klar im Vorteil :D
exakt so steht es auch beschrieben unter https://www.unitymediabusiness.de/home/produkte/internet-und-telefon.html
Powerupload = 10MBit/s mehr nur buchbar mit Download Booster (100MBit/s mehr, also 400MBit/s) und auch nur beim PLUS-Tarif, welcher schon 30MBit/s Upload hat
Internet&Phone300-SMART User (tariflich 20MBit/s Upload) können optional noch den Download-Booster bestellen, aber kein Powerupload und Light-User mit 10MBit/s Upload können nichts hinzu buchen.
So sind halt die Tarife, wer damit ein Problem hat kann ja erstmal die deutlich günstigeren Privatkundenangebote nutzen - ach wollt ihr offensichtlich auch nicht *g* aber ist ja nicht mal so, dass es keine günstigeren Möglichkeiten gibt

Als Bestandskunde (Internet&Phone50) gab es für mich gestern nur den 300er-SMART Tarif zur Auswahl, den aber auch zum Neukundentarif von 34,90€ netto über 24 Monate ohne irgendwelchen zusätzlichen Gebühren, unterm Strich also erstmal brutto knapp 6 Euro drauf, dafür deutlich mehr als 50/5MBit/s, in 25 Monaten sind es dann schon teure 59,90€ netto oder man verhandelt erneut mit der Hotline.

• Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat Beitrag #607
Also laut Hotline wäre die Download+Upload-Booster-Kombination auch für den Office Internet & Phone 200/20 zu buchen gewesen.
Was dann eben 20€(netto) on Top bedeuten würde. 10€ okay für doppelten UL oder gar 50MBit/s (was technisch auch kein Problem wäre), aber nicht 20€ für effektiv 10MBits mehr ;-)

Wird Zeit für VF

Thema:

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat

Power Upload - Verdoppelung des bisherigen Uploads für 2,99 im Monat - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Ab sofort 10Mbit Upload dazubuchbar!: Hallo Leute, ich hab heute festgestellt, dass ab sofort möglich ist, sich als Privatkunde eine 10 Mbit Uploadleitung dazuzubestellen. Der alte...
Oben