Unitymedia Warum ist das immer so?

Diskutiere Warum ist das immer so? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Tach zusammen, diese Woche Montag rief mich ein netter UM Mitarbeiter an und wollte mir ein Angebot machen.Bin jahrelanger 3play 32000 er Kunde...
  • Warum ist das immer so? Beitrag #1

sfera50

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
diese Woche Montag rief mich ein netter UM Mitarbeiter an und wollte mir ein Angebot machen.Bin jahrelanger 3play 32000 er Kunde und er meinte 150000 er wäre jetzt doch mal angebracht.So weit so gut.Er sprach dann auch die HD und Horizon Option,brauch ich alles nicht,auch ok.34,99 € sollte der Spaß für schnelles I-Net kosten.Heute kam der Vertrag 2play JUMP 150 und Horizon TV was ich NICHT haben wollte.Per E-Mail direkt Widerruf eingereicht,mal schauen was das wieder für ein Kampf gibt.

Gruß
Guido

• Warum ist das immer so? Beitrag #2
Die Provision für einen 3Play Vertrag ist nunmal höher als für 2Play. Also kann mans ja versuchen, mit etwas Glück findet sich der Kunde damit ab.

• Warum ist das immer so? Beitrag #3
Ich habe mir vorgenommen, am Telefon, wenn ich unangemeldet angerufen werde gar keine Verträge mehr abzuschließen.
Man wird unvorbereitet getroffen, hat kaun Zeit, die Pros und Kontras abzuwägen, kann nicht vergleichen, und sieht nicht, was der Callcenter-Agent in sein Erfassungssystem eingibt...

Dass man die Treue-Plus Tarife nicht auch Online abschließen kann, wenn man sich in den Kundencenter einloggt, hält mich davon ab, mich näher damit zu beschäftigen - da lass ich eben meinen Vertrag weiter laufen...

• Warum ist das immer so? Beitrag #4
Tach zusammen,
diese Woche Montag rief mich ein netter UM Mitarbeiter an und wollte mir ein Angebot machen.Bin jahrelanger 3play 32000 er Kunde und er meinte 150000 er wäre jetzt doch mal angebracht.So weit so gut.Er sprach dann auch die HD und Horizon Option,brauch ich alles nicht,auch ok.34,99 € sollte der Spaß für schnelles I-Net kosten.Heute kam der Vertrag 2play JUMP 150 und Horizon TV was ich NICHT haben wollte.Per E-Mail direkt Widerruf eingereicht,mal schauen was das wieder für ein Kampf gibt.

Gruß
Guido

Zu welchem Endpreis wurde denn das 2Play Jump 150 + Horizon TV D bestätigt? Vllt. dennoch 34,99 €? - Das würde nämlich bedeuten, Du hättest den Tarif zu Neukundenkonditionen bekommen.

• Warum ist das immer so? Beitrag #5
Ich habe extra drauf hingewiesen das ich weder HD noch Horizon haben will.34,99 war aufgerufen,von 9,99 extra war nicht Rede.

• Warum ist das immer so? Beitrag #6
34,98 € kosten aber der 2play mit Horizon TV für die ersten 24 Monate. Der reine 2play ohne Horizon TV kostet für Neukunden sogar nur 24,99 € für die ersten 24 Monate.

• Warum ist das immer so? Beitrag #7
Mag ja alles richtig sein,ich habe hier aber 34,99 + 9,99 auf´m Deckel.Aber egal,Widerruf und gut ist. :zwinker:

PS:Bin ja auch kein Neukunde :wand:

• Warum ist das immer so? Beitrag #8
Warte trotzdem noch mal ab, wenn das vom Retention-Team war, kommt noch ein Brief hinterher, das du für 24 Monate einen Rabatt von 10 € erhälst. Seltsamerweise können die Rabatte nicht mehr in die AB gedruckt werden. Dann könntest du den Widerruf ja widerrufen :D

• Warum ist das immer so? Beitrag #9
Ich mach mir da auch keinen Kopf,aber immer erst abzocken wollen,ZEITRÄUBER :bäh:

Thema:

Warum ist das immer so?

Warum ist das immer so? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Verlegen einer Kabeldose bei Mitversorgung: Hallo liebes Unitymedia-Forum, ich versuche einmal, meine Situation "kurz" zu schildern. Wer nicht alles lesen möchte, darf die Wall of Text...
Oben