- Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #351
Nurum
Website, Kundencenter und co sind wieder online. Hat wohl jemand eine Nachtschicht einlegen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Business Tarif 600/60 ist zumindest schonmal da![]()
Wie es aussieht bleiben die 600 MBit/s also nur Business vorbehalten? Schade, hätte ich gerne als Privatkunde auch mitgenommen.
Hast Du Bochum probiert? Vielleicht setzt der Tarif DOCSIS 3.1 voraus..Wie es aussieht bleiben die 600 MBit/s also nur Business vorbehalten? Schade, hätte ich gerne als Privatkunde auch mitgenommen.
Könntest du sie denn buchen? Ich bekomme für mehrere Adressen in verschiedenen Städten 400 MBit/s als maximal buchbares zurück.
Also der Test zeigt mir nur 400 via Coax. Dabei ist mein Node kaum ausgelastet. Vermutlich wird erkannt dass es sich um eine Privatkundenadresse handelt. Auf der Seite steht ja auch "400 Mbit/s an mehr als 500.000 Firmenadressen verfügbar" wobei das wohl 600 heißen soll.
Wie es aussieht bleiben die 600 MBit/s also nur Business vorbehalten? Schade, hätte ich gerne als Privatkunde auch mitgenommen.