- Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #326
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Was zeigt das Modem denn für eine interne IPv4 an? Ich bekomme ab und an "DHCP RENEW WARNING - Field invalid in response v4 option" aber habe keine Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich ist der Anschluss einfach gestört.
Meine Provider Fritzbox, die ich letzten Donnerstag gegen ein TC4400 getauscht habe, kommt nun auch nicht mehr ins Internet. Letzen Donnerstag ging es noch mit den für BW typischen 1Mbit/s. Hatte die Fritzbox noch angeschlossen gelassen, um zu sehen ob sie das Update auf 6.88 zieht, wenn sie nicht mehr mit dem Config File eines Buissnes Vertrags läuft. Sie ist aber auf 6.50 geblieben.
Im Gegensatz zu @Menano Fritzbox zeigt sie statt 1,1MBits/262KBits leicht andere Werte an. (1MBits/256KBits). In der Supportdatei ist als Docsis Verbindungsgeschwindigkeit 1024000000/256000 vermerkt. Kann also sein, dass die alte Firmware in der GUI anders umrechnet als die Neue.
Da sind nicht nur Server überlastet, sondern auch Backbone, Segmente AFTR'S usw.So kann man Server-Ausfälle auch kaschieren![]()
Das arme Unity @Andreas ^^Da sind nicht nur Server überlastet, sondern auch Backbone, Segmente AFTR'S usw.cfreak:
Garnicht :traurig:Wie kann ich denn nun mit dem Kundenservice chatten?
Garnicht :traurig:Wie kann ich denn nun mit dem Kundenservice chatten?
Vermutlich, zumindest sofern deren Anbindung nicht auch noch einen weg hatDie sitzen nun also vor ihren Rechnern und schauen Netflix? :glück:
oder über die Messaging-Funktion in der App
Du hast auch keine GeduldHabe ich gerade ausprobiert. Habe über 15 Minuten gewartet. Aber keiner hat geantwortet.
Du hast auch keine GeduldHabe ich gerade ausprobiert. Habe über 15 Minuten gewartet. Aber keiner hat geantwortet.![]()