- Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #276
addicted
- Punkte Reaktionen
- 136
Ich warte leider immernoch auf die 600MBit/s. Der Laufzeit der aktuellen Aktion nach zu urteilen wird es damit auch im August nichts. Daumen drücken für den 2.9..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird wohl eher vor der Übernahme durch VF überhaupt nichts mehr :traurig:Ich warte leider immernoch auf die 600MBit/s. Der Laufzeit der aktuellen Aktion nach zu urteilen wird es damit auch im August nichts. Daumen drücken für den 2.9..
Ich glaube, Du kannst Dich auch so langsam schon mal von Deinem TC4400 verabschieden. :mussweg:Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
https://stadt-bremerhaven.de/unitymedia-erhoeht-grundgeschwindigkeit-auf-bis-zu-30-mbit-s-im-download/
Eventuell kommen bald neue Tarife?
Ist das ein Zeichen?
„New Wave“ konzentriert sich auf die drei Kernbereiche Netz, Produkte und Kundenservice. Zusätzliche Kapazitätserweiterungen im Netz und die Modernisierung maroder Hausverteilanlagen sind nur einige der Maßnahmen, mit denen das Unternehmen Dinge wie Leistung, Stabilität und Zuverlässigkeit weiter ausbauen will.
Marode Hausverkabelung machen weitaus mehr Probleme, besonders in Form von Einstrahlungen, als alte Erdabzweiger, welche i.d.R bloß ein bisschen den hinteren Frequenzbereich runter drücken, sofern sie nicht richtig defekt sind und in dem Fall dann ja auch ausgetauscht werden.https://stadt-bremerhaven.de/unitymedia-erhoeht-grundgeschwindigkeit-auf-bis-zu-30-mbit-s-im-download/
Eventuell kommen bald neue Tarife?
Ist das ein Zeichen?„New Wave“ konzentriert sich auf die drei Kernbereiche Netz, Produkte und Kundenservice. Zusätzliche Kapazitätserweiterungen im Netz und die Modernisierung maroder Hausverteilanlagen sind nur einige der Maßnahmen, mit denen das Unternehmen Dinge wie Leistung, Stabilität und Zuverlässigkeit weiter ausbauen will.
Und was ist mit den maroden Koaxleitungen und Verzweigern im Erdreich, werden die etwa nicht erneuert :kratz:
Das wäre ja die Grundvoraussetzung für eine Qualitätsoffensive. :nein:
Erst danach macht es Sinn, die maroden Hausverkabelungen anzugehen.
Erstmal muss das Signal von der Straße sauber reinkommen. :streber:
Oder eazy 20 :kratz:Es wird immer fieser. Nun wurde einfach der Internet Start 10 rausgenommen . Und man muss mindestens 2play 30 oder Internet Comfort 60 buchen. :wand:
Oder eazy 20 :kratz:
alte Erdabzweiger, welche i.d.R bloß ein bisschen den hinteren Frequenzbereich runter drücken, sofern sie nicht richtig defekt sind und in dem Fall dann ja auch ausgetauscht werden.
Lass Dir'n anderen Techniker mit Durchblick schicken :nein:Laut dem Techniker der hier war zu wenig um eine NE3 Störung zu melden.
Es wird immer fieser. Nun wurde einfach der Internet Start 10 rausgenommen . Und man muss mindestens 2play 30 oder Internet Comfort 60 buchen. :wand:
Hä, jetzt gibt es 30 MBit zu jedem Kabelanschluss for free.
(...)
Das frage ich mich allerdings auchWie kommsst du darauf?
Im Rahmen von „New Wave“ beschleunigt Unitymedia ab sofort die Anschlüsse von mehr als einer halben Million Bestandskunden auf eine Grundgeschwindigkeit von bis zu 30 Mbit/s im Download – ohne Mehrkosten.
Im Rahmen von „New Wave“ beschleunigt Unitymedia ab sofort die Anschlüsse von mehr als einer halben Million Bestandskunden auf eine Grundgeschwindigkeit von bis zu 30 Mbit/s im Download – ohne Mehrkosten.
Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/unitymedia-erhoeht-grundgeschwindigkeit-auf-bis-zu-30-mbit-s-im-download/
Oder verstehe ich den Satz auch falsch?