Unitymedia Neue Tarife ab 07.05.2018

Diskutiere Neue Tarife ab 07.05.2018 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Na, dann besteht ja auch keine Notwendigkeit zum Update :D
  • Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #251
  • Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #252
Da ist mir nur die DoS Attacke auf den Puma-Bug bekannt. Aber ob die durch eine neue Firmware geschlossen würde ...
Na, dann besteht ja auch keine Notwendigkeit zum Update :D

Ich hätte da schon ein paar Wünsche - die aber keine Sicherheitslücken betreffen, sondern ...

- Beschleunigung der Web-Oberfläche
- WLAN Mesh
- Ein paar Nickeligkeiten weniger bei IPv6/Teredo
- Unterstützung aktueller DECT-Basierter Smart-Home Baugruppen von AVM

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #253
Ich hätte da schon ein paar Wünsche - die aber keine Sicherheitslücken betreffen, sondern ...

- Beschleunigung der Web-Oberfläche
- WLAN Mesh
- Ein paar Nickeligkeiten weniger bei IPv6/Teredo
- Unterstützung aktueller DECT-Basierter Smart-Home Baugruppen von AVM
Was würde es bringen, sagen wir mal hypothetisch, UM würde jetzt kurzfristig eine aktuelle FW für die 6490 ausrollen (z.B. die 6.87 oder vielleicht schon 6.9x) :kratz:
Dann wäre für die nächsten 2-3 Jahre erst mal Ruhe im Karton und alle würden nach dem fehlenden MESH schreien.
Dann doch lieber warten, bis in 2-3 Monaten die 7.xy für die 6490 inkl. MESH verfügbar ist und die dann ausrollen. :smile:

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #254
Dann wäre für die nächsten 2-3 Jahre erst mal Ruhe im Karton
Ach nee, kleiner Gedankenfehler, bis dahin hat doch schon längst VF das Ruder übernommen :D
Die sind da etwas flexibler / aktueller :smile:

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #255
Ein Update für die 6490 wurde seitens Unitymedia für das 2. Quartal angekündigt. Gut, dass ist auch bald vorbei ... :D

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #256
Ja, da bin ich ja gespannt ob in den nächsten 26 Tagen ein Update kommt. Habe heute mal gekündigt und warte mal auf die KüRü.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #257
Ein Update für die 6490 wurde seitens Unitymedia für das 2. Quartal angekündigt. Gut, dass ist auch bald vorbei ... :D
Musst nur fest dran glauben, vielleicht hilft das :zwinker:
Weisst ja, der Glaube kann Berge versetzen :D

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #258
Das is ja alles schön und gut, und ich freu mich für eure Updates.

Die viel interessantere Frage ist immernoch;
was ist aus dem möglichen 600/40 Tarif geworden, der seit nem Monat auch ständig hier und da mal einem Hotlinemitarbeiter über die Lippen läuft
dann aber mit "nichts offizielles" abgestempelt wird.

Den gemunkelten Ende Mai/Anfang Juni haben wir ja jetzt überschritten :D

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #259
Das Frage ich mich auch.

Der 600er Tarif wurde bei meinen Anrufen von 2 verschiedenen Mitarbeitern "bestätigt".
Da muss ja irgendwas dran sein.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #260
Letzte Info war "im Juli". Ist aber schon mehrfach geschoben worden, einfach abwarten.
Wer in den nächsten sechs Monaten ein Kündigungsdatum hat, kann sich sicher noch ein bisschen gedulden.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #261
Vielleicht will man sich auch keine weiteren "Altlasten" zulegen, die nicht ins Vodafone-Portfolio passen. Wird ja schon so schwierig, die Angebote anzugleichen.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #262
Hallo,habe auch mein Upload verdoppeln lassen.
Mein Tarif ist der 2play 120/6,nun habe ich 2play 120/12,ipv4 habe ich behalten und zahle jetzt 33€ .
Fritzbox 6490 habe ich behalten , neue Fritzbox brauche ich erstmal nicht .
Habe alles über die Hotline bestellt,hat nichtmal 2 Stunden gedauert,bin zufrieden.
Gruss sam2004

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #263
Ist mittlerweile was neues zum 600er Tarif herausgekommen?

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #266
Bitte keine "Gerüchte". Das schafft nur Verwirrung und eine unnötige Diskussion ^^
Immerhin reden wir hier von UM
Wieso?
Bei VF laufen ja 50 MBIT'S UL mit nur 4 Kanälen im US absolut problemlos. :winken:
Dann sollten bei UM ja mit 5 Kanälen im US rein rechnerisch sogar 62,5 MBIT'S problemlos möglich sein. :zwinker:
Also ist es legitim zu fragen, ob es zum 600er Tarif dann eventuell 60 MBIT'S im US gibt. :winken:

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #267
So gerade im Chat gefragt:

"Dieser Tarif steht noch nicht komplett fest. Da sind noch keine festen Preise oder auch keine Optionen Buchbar."

Uff.... Wie deutet Ihr den Satz?
Heißt es jetzt, der ist fallen gelassen worden oder ja der steht nur muss noch alles geklärt werden?

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #268
Heißt es jetzt, der ist fallen gelassen worden oder ja der steht nur muss noch alles geklärt werden?
Eventuell wird ja in der Richtung wegen der anstehenden VF Übernahme garnichts mehr gemacht, wäre meine Vermutung :nein:

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #269
Eventuell wird ja in der Richtung wegen der anstehenden VF Übernahme garnichts mehr gemacht, wäre meine Vermutung :nein:

Ich tippe mal drauf, das UM einen Tarif ähnlich wie VFKDG anbieten wird - 500/50. Und wahrscheinlich wird auch der Preis ähnlich oder gleich sein. UM hat ja seit Anfang des Jahres auch wie VFKDG die Preise für Neukunden nur noch im ersten Vertragsjahr reduziert. Aber auch das ist, wie ich schrieb, nur ein Tipp.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #270
Den 2play JUMP 150 gibt es jetzt für 19,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 34,99€.
Die 24,99€ in den ersten 24 Monaten Aktion war zwar besser, aber ich schätze Unitymedia macht nur noch 12 Monate Aktionen.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #271
Die 24,99€ in den ersten 24 Monaten Aktion war zwar besser, aber ich schätze Unitymedia macht nur noch 12 Monate Aktionen.
Ja, anscheinend passen die das an die VF Tarifstruktur an.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #272
Wobei UM immer zwischen 12 und 24 montigen Aktionen geswitcht ist.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #273
Bei VF kann man anscheinend bei Kündigung nach 12 Monaten in einen anderen Tarif zu Neukundenkonditionen wechseln. Bei Unitymedia sind es ja 6 Monate vor Mindestlaufzeit.
Hätte nichts dagegen, wenn die das auch angleichen^^

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #274
Ich konnte bei UM nach Kündigung auch schon 14 Monate vor Vertragsende in einen günstigeren Tarif zu Neukunden-Konditionen wechseln - und das schon Anfang des Jahres!

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #275
Oh, das werde ich im Hinterkopf behalten wenn ich das nächste mal das Preis-Leistungs-Verhältnis meines Vertrags optimiere^^

Thema:

Neue Tarife ab 07.05.2018

Neue Tarife ab 07.05.2018 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Neue Tarife ab 02.02.2017: Unitymedia hat ab heute neue Tarife eingeführt und alte entfernt. Preise für Bestandskunden / ohne Neukundenrabatt: 1 Play: Internet START 10...
Unitymedia Unitymedia bucht weiterhin ab: Hallo, wir sind am 1. Mai von Hessen nach NRW umgezogen. Hatte einen digitalen Receiver und Kabel-TV ordnungsgemäß gekündigt im März zum 1. Mai...
Unitymedia Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein!:
Oben