- Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #251
Andreas1969
Na, dann besteht ja auch keine Notwendigkeit zum UpdateDa ist mir nur die DoS Attacke auf den Puma-Bug bekannt. Aber ob die durch eine neue Firmware geschlossen würde ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann besteht ja auch keine Notwendigkeit zum UpdateDa ist mir nur die DoS Attacke auf den Puma-Bug bekannt. Aber ob die durch eine neue Firmware geschlossen würde ...
Na, dann besteht ja auch keine Notwendigkeit zum UpdateDa ist mir nur die DoS Attacke auf den Puma-Bug bekannt. Aber ob die durch eine neue Firmware geschlossen würde ...![]()
Was würde es bringen, sagen wir mal hypothetisch, UM würde jetzt kurzfristig eine aktuelle FW für die 6490 ausrollen (z.B. die 6.87 oder vielleicht schon 6.9x) :kratz:Ich hätte da schon ein paar Wünsche - die aber keine Sicherheitslücken betreffen, sondern ...
- Beschleunigung der Web-Oberfläche
- WLAN Mesh
- Ein paar Nickeligkeiten weniger bei IPv6/Teredo
- Unterstützung aktueller DECT-Basierter Smart-Home Baugruppen von AVM
Ach nee, kleiner Gedankenfehler, bis dahin hat doch schon längst VF das Ruder übernommenDann wäre für die nächsten 2-3 Jahre erst mal Ruhe im Karton
Musst nur fest dran glauben, vielleicht hilft das :zwinker:Ein Update für die 6490 wurde seitens Unitymedia für das 2. Quartal angekündigt. Gut, dass ist auch bald vorbei ...![]()
Nö :traurig:Ist mittlerweile was neues zum 600er Tarif herausgekommen?
50, oder womöglich 60 MBIT'S![]()
Wieso?Bitte keine "Gerüchte". Das schafft nur Verwirrung und eine unnötige Diskussion ^^
Immerhin reden wir hier von UM
Eventuell wird ja in der Richtung wegen der anstehenden VF Übernahme garnichts mehr gemacht, wäre meine Vermutung :nein:Uff.... Wie deutet Ihr den Satz?
Heißt es jetzt, der ist fallen gelassen worden oder ja der steht nur muss noch alles geklärt werden?
Eventuell wird ja in der Richtung wegen der anstehenden VF Übernahme garnichts mehr gemacht, wäre meine Vermutung :nein:Uff.... Wie deutet Ihr den Satz?
Heißt es jetzt, der ist fallen gelassen worden oder ja der steht nur muss noch alles geklärt werden?
Ja, anscheinend passen die das an die VF Tarifstruktur an.Die 24,99€ in den ersten 24 Monaten Aktion war zwar besser, aber ich schätze Unitymedia macht nur noch 12 Monate Aktionen.