- Was tun bei 3play Premium 150 Beitrag #1
yuser
- Punkte Reaktionen
- 14
Hallo,
ich habe aktuell:
einen 3Play Premium 150 für 49,95 €
sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 €
und den Kabelanschluss für 20,99€
Macht in Summe 75,95 €.
Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.06.2018
Somit habe ich einen möglichen Kündigungstermin verpasst, weil ich erst durch die Info über diesen "Power Upload" mal wieder in meinen Vertrag reingeschaut habe.
Kann ich hier optimieren?
a) ist die Buchung von Power Upload zum bestehenden Vertrag für 2,99 € möglich?
b) kann ich z.B. in den 2play Jump 150 + Horizon TV wechseln und zahle dann 34,98 € + 20,99 € für den Kabelanschluss + 4,99 € für die Telefon Komfort Option? Summe also 60,96 € (ggf. plus 2,99 für den Power Upload)?
==> oder hätte ich dafür kündigen müssen und auf irgendein Angebot einer Rückgewinnung (?) setzen müssen?
Mit Option b) würde ich, nach meinem Verständnis, dieses Digital TV Highlights verlieren, das aktuell im bestehenden Tarif inkludiert ist?
Ich will auch keine Horizon Box sondern schön wie aktuell mit der FB 6490 weitermachen.
Ebenso will ich IPV4 behalten (aber ich lese es gibt nun auch Dual Stack).
Habe gerade das Gefühl ich zahle zu viel wenn ich das vergleiche.
Mit der Hotline möchte ich das aktuell nicht diskutieren, ich hoffe auf den Input von euch :zwinker:
Danke.
ich habe aktuell:
einen 3Play Premium 150 für 49,95 €
sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 €
und den Kabelanschluss für 20,99€
Macht in Summe 75,95 €.
Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.06.2018
Somit habe ich einen möglichen Kündigungstermin verpasst, weil ich erst durch die Info über diesen "Power Upload" mal wieder in meinen Vertrag reingeschaut habe.
Kann ich hier optimieren?
a) ist die Buchung von Power Upload zum bestehenden Vertrag für 2,99 € möglich?
b) kann ich z.B. in den 2play Jump 150 + Horizon TV wechseln und zahle dann 34,98 € + 20,99 € für den Kabelanschluss + 4,99 € für die Telefon Komfort Option? Summe also 60,96 € (ggf. plus 2,99 für den Power Upload)?
==> oder hätte ich dafür kündigen müssen und auf irgendein Angebot einer Rückgewinnung (?) setzen müssen?
Mit Option b) würde ich, nach meinem Verständnis, dieses Digital TV Highlights verlieren, das aktuell im bestehenden Tarif inkludiert ist?
Ich will auch keine Horizon Box sondern schön wie aktuell mit der FB 6490 weitermachen.
Ebenso will ich IPV4 behalten (aber ich lese es gibt nun auch Dual Stack).
Habe gerade das Gefühl ich zahle zu viel wenn ich das vergleiche.
Mit der Hotline möchte ich das aktuell nicht diskutieren, ich hoffe auf den Input von euch :zwinker:
Danke.