Unitymedia 1177 - nicht mehr kostenfrei?
Diskutiere 1177 - nicht mehr kostenfrei? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
in einem anderen Beitrag hat jemand geschrieben, dass die 1177 nicht mehr kostenfrei ist.
Zitat:
::Kann mal jemand den rosa Kasten da oben...
-
- 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #1
Hallo,
in einem anderen Beitrag hat jemand geschrieben, dass die 1177 nicht mehr kostenfrei ist.
Zitat:
::Kann mal jemand den rosa Kasten da oben löschen? Die Hotline ist nicht mehr kostenlos!!!::
Stimmt das, oder weiss jemand etwas darüber? Auf meiner letzten Rechnung stand jedenfalls noch der Hinweis auf die kostenlose Nummer.
Gruß
harry01
-
- 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #2
Kannst Du bitte einen LINK setzen?
Das ist SCHWACHSINN!
-
- 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #3
Leider weiss ich nicht genau, wie dass mit dem LINK funktioniert, aber der Beitrag wurde von martin.d heute um 10.01 Uhr im Thema: Störungen im Kabelnetz von UM gebracht.
-
- 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #4
Hat er überall gepostet, alles jedoch unbelegt!
-
- 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #5
Ich würde den Mann (?) einafch ignorieren!
Die 1177 ist weiterhin kostenfrei!
-
- 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #6
Ich habe gerade die 1177 gewählt und dann die 2 für technische Fragen oder Störungen gedrückt. Da kam sofort folgende Ansage: "Ab sofort ist unser technischer Service unter 01805.... zu erreichen". Danach wurde die Verbindung sofort getrennt.
-
- 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #7
Das bestreitet ja auch keiner - im Gegenteil: Das ist hier schon lang und breit diskutiert:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=3527
Dennoch ist die 1177 immer noch kostenfrei. Lediglich die 1178 wurde leider wieder abgeschafft.
-
- 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #8
Sorry, hab ich nicht gesehen. Bin noch neu im Forum. :schnarch:
Also gibt es keine kostenlose Nummer, wenn man technische Probleme hat und die meistens noch nicht mal selber zu verantworten hat.

-
- 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #9
Nein, die gibt es leider nicht.
Man sollte nach einer Störung eine Gutschrift für entstandene Kosten fordern. UM ist gesetzlich dazu verpflichtet, wenn die Störung seitens UM verschuldet war.
Thema:
1177 - nicht mehr kostenfrei?