• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1177 - nicht mehr kostenfrei?

Diskutiere 1177 - nicht mehr kostenfrei? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, in einem anderen Beitrag hat jemand geschrieben, dass die 1177 nicht mehr kostenfrei ist. Zitat: ::Kann mal jemand den rosa Kasten da oben...
  • 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #1

harry01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in einem anderen Beitrag hat jemand geschrieben, dass die 1177 nicht mehr kostenfrei ist.
Zitat:
::Kann mal jemand den rosa Kasten da oben löschen? Die Hotline ist nicht mehr kostenlos!!!::

Stimmt das, oder weiss jemand etwas darüber? Auf meiner letzten Rechnung stand jedenfalls noch der Hinweis auf die kostenlose Nummer.

Gruß
harry01

• 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #2
Kannst Du bitte einen LINK setzen?
Das ist SCHWACHSINN!

• 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #3
Leider weiss ich nicht genau, wie dass mit dem LINK funktioniert, aber der Beitrag wurde von martin.d heute um 10.01 Uhr im Thema: Störungen im Kabelnetz von UM gebracht.

• 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #4
Hat er überall gepostet, alles jedoch unbelegt!

• 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #5
Ich würde den Mann (?) einafch ignorieren!
Die 1177 ist weiterhin kostenfrei!

• 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #6
Ich habe gerade die 1177 gewählt und dann die 2 für technische Fragen oder Störungen gedrückt. Da kam sofort folgende Ansage: "Ab sofort ist unser technischer Service unter 01805.... zu erreichen". Danach wurde die Verbindung sofort getrennt.

• 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #7
Das bestreitet ja auch keiner - im Gegenteil: Das ist hier schon lang und breit diskutiert:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=3527
Dennoch ist die 1177 immer noch kostenfrei. Lediglich die 1178 wurde leider wieder abgeschafft.

• 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #8
Sorry, hab ich nicht gesehen. Bin noch neu im Forum. :schnarch:
Also gibt es keine kostenlose Nummer, wenn man technische Probleme hat und die meistens noch nicht mal selber zu verantworten hat. :confused:

• 1177 - nicht mehr kostenfrei? Beitrag #9
Nein, die gibt es leider nicht.
Man sollte nach einer Störung eine Gutschrift für entstandene Kosten fordern. UM ist gesetzlich dazu verpflichtet, wenn die Störung seitens UM verschuldet war.

Thema:

1177 - nicht mehr kostenfrei?

1177 - nicht mehr kostenfrei? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Oben