Unitymedia Wohneinheiten und UM

Diskutiere Wohneinheiten und UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo alle zusammen, meine Schwiegereltern haben einen Vertrag ( damals noch Kabel NRW ) in dem sie vier ( 4 ) Wohneinheiten mit angegeben haben...
  • Wohneinheiten und UM Beitrag #1

joredue

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

meine Schwiegereltern haben einen Vertrag ( damals noch Kabel NRW ) in dem sie vier ( 4 ) Wohneinheiten mit angegeben haben. Meine Frage: Es MUSS sich ja trotzdem jeder "Mieter" anmelden! Wie aber sieht es mit dieser Anschlussgebühr ( ich glaube ca. 39,--€ ) aus? MUSS die trotzdem es sich um eine Wohneinheit handelt, jeder NOCHEINMAL bezahlen? Denn meine Schwiegereltern haben das ja mit Vertragsbegin gemacht!

Danke schon mal für eure Hilfe.

Einen schönen Tag noch.

Joachim

• Wohneinheiten und UM Beitrag #2
Nein.

Die Mieter sind über einen MNV (Mehrnutzervertrag) über deine Schwiegereltern angemeldet. Deine Schwiegereltern müssen nur UM bescheidgeben, ob jemand ein- oder auszieht.

Thema:

Wohneinheiten und UM

Wohneinheiten und UM - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia TC4400: Unterbrechungen/Freezes: Hallo zusammen! Ich habe hier ein TC4400 (70.12.41-180903) an einem 1000er Anschluß (Aachen/NRW). Als Router benutze ich ein Unifi DreamMachine...
Unitymedia Wifi Hotspot mehrere Geräte: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube...
Oben