- Upgrade auf Sky Q Beitrag #1
ruby
- Punkte Reaktionen
- 13
Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem Technisat-Recorder steckt. Dort steckt auch eine Unitymedia-Karte in einem CI+-Modul von Unitymedia, über welches ich die HD-Sender von Unitymedia empfange. Der parallele Betrieb beider Karten im Technisat-Recorder ist problemlos. Alle übers Kabel ausgestrahlten Sender werden störungsfrei empfangen.
Mein Sky-Vertrag läuft demnächst aus, und mir liegt ein Angebot zum Upgrade auf Sky Q vor. Der Preis würde gleich bleiben, und das Angebot ist deshalb durchaus interessant. Weiß jemand, ob ich bei Wechsel auf Sky Q weiterhin die 02-Karte von Sky nutzen kann oder zwingend auf den Q-Recorder mit entsprechender gepairter Karte umstellen muss? Mir ist dabei klar, dass ich bei Beibehaltung der 02-Karte nicht alle Funktionalitäten von Sky Q nutzen kann.
Mein Sky-Vertrag läuft demnächst aus, und mir liegt ein Angebot zum Upgrade auf Sky Q vor. Der Preis würde gleich bleiben, und das Angebot ist deshalb durchaus interessant. Weiß jemand, ob ich bei Wechsel auf Sky Q weiterhin die 02-Karte von Sky nutzen kann oder zwingend auf den Q-Recorder mit entsprechender gepairter Karte umstellen muss? Mir ist dabei klar, dass ich bei Beibehaltung der 02-Karte nicht alle Funktionalitäten von Sky Q nutzen kann.