Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaTC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt?
Diskutiere TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die SIP Credentials stehen im Kundencenter unter "Meine Produkte" - "Telefon", wenn man dann auf den Pfeil neben der Telefonnummer klickt.
Da ich...
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #26
__QT__
Punkte Reaktionen
347
Die SIP Credentials stehen im Kundencenter unter "Meine Produkte" - "Telefon", wenn man dann auf den Pfeil neben der Telefonnummer klickt.
Da ich eine DSL Fritzbox habe, kennt sie im Wizard "anderer Kabelanbieter" nicht. Ich habe "anderer Anbieter" ausgewählt. Nur Nummer, Passwort und den Registrar eingetragen (den Proxy nicht eintragen) und dann ging es.
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #27
brot84
Punkte Reaktionen
0
Shitte hatte hier noch ne 7490 zum testen, die ist tod, bootloop, mit recovery nix zu machen. Hab mir mal jetzt ne Sipgate basis nr erstellt. Damit wir zumindest erstmal erreichbar sein werden. Hoffe der Brief kommt bis Samstag.
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #28
brot84
Punkte Reaktionen
0
So nachdem ich im Forum noch was gefunden habe läuft es, aber warum würde ich gerne verstehen, habe nun das 83 registrar verwendet und zusätzlich einen Proxy eingetragen. Bin so froh das es läuft, danke an alle die dabei geholfen haben.
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #29
Shitte hatte hier noch ne 7490 zum testen, die ist tod, bootloop, mit recovery nix zu machen. Hab mir mal jetzt ne Sipgate basis nr erstellt. Damit wir zumindest erstmal erreichbar sein werden. Hoffe der Brief kommt bis Samstag.
Schau mal in deinem Kundencenter, bei mir stand er dort als PDF bevor der Brief kam. Unter Mein Konto -> Aufträge & Mitteilungen -> Kontaktverlauf.
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #30
brot84
Punkte Reaktionen
0
Hm anscheinend zu früh gefreut, gerade nochmal getestet dann konnte ich nicht von aussen aus anrufen, jetzt gehts wieder. Werds jetzt mal nen tag beobachten
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #31
Ja, bei Sipgate gibt es dein Bereich mit Kontaktverlauf nicht. Ich nutz nämlich selbst auch Sipgate basic :winken:
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #35
brot84
Punkte Reaktionen
0
So bei mir scheint alles okay zu sein, die einstellung portweiterleitung aufrecht erhalten die Zeit hatte ich auf 2.Min stehen, nun auf 30 sekunden gestellt und bis dato telefonie immer möglich.
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #36
Nopileus
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun aus Neugier von meinem Asus Router auf einen Ubiquiti Edgerouter x umgestellt. (aus Interesse an Konfiguration und Möglichkeiten, Performance ist kein Faktor) SIP ALG aus, von AVM empfohlene port forwards zur Fritzbox und es läuft weiterhin.
Zumindest an meinem Anschluss scheint es also kein Drama zu geben, ich bin erstaunt wie unterschiedlich die Probleme ausfallen.
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #37
brot84
Punkte Reaktionen
0
Also die Ports habe ich hier in der USG auch an die fritte weiterleiten müssen. Mein Problem waren die Zugangsdaten, es läuft hier nun ein anderes Registrar mit ner anderer Proxy , durch zufalll hier im forum gefunden, sonst wäre ich jetzt noch am probieren
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? Beitrag #38
Wechseler
Punkte Reaktionen
17
Ich habe für mein Gigaset oder Cisco noch nie Ports forwarden müssen. Egal welchen VoIP-Provider ich auch nehme - es funktioniert immer, sowohl eingehend und abgehend. Mein OpenWrt-Router verhält sich da einfach transparent. Bei Bedarf verwendet der jeweilige VoIP-Client STUN.
Thema:
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt?
TC 4400 und Telefonie, wie habt ihr das geregelt? - Ähnliche Themen
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos:
Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Kein WLAN/LAN funktioniert/fremde UPC/fremde Handynummer: Hallo zusammen!
Seit Donnerstag, den 30.10.2014, haben wir kein WLAN mehr. Zugang erfolgt über das Technicolor TC7200. Angeschlossen sind dort...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen.
Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen.
Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Unitymedia Probleme Internetspeed / Telefonie: Nabend zusammen,
ich möchte euch heute einmal mitteilen was ich in den letzten Tagen mit UM und dem Serviceunternehmen durch gemacht habe.
Es fing...
Unitymedia dauerhaft Besetzt - keine Telefonie möglich: Hallo Liebe Gemeinde !
Ich habe seit gestern "Telefon Plus" auch ein Techniker war bei mir und hat das alte Motorola Modem mit genommen und mir...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.