- Pingverbesserung Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich absolut nicht bestätigen. :traurig:Irgendwie macht UM in letzter Zeit einiges richtig.
Ich kann ja leider nur für mich sprechen.Kann ich absolut nicht bestätigen. :traurig:Irgendwie macht UM in letzter Zeit einiges richtig.
Hab hier´n beschissenen Ping :wand:
Und welcher CMTS :kratz:@SCWfan06 ein paar infos bitte, welcher router? wlan? lan?
lan?
Ja klar :winken:es gibt cisco cmts? Echt? wow hab ich nch nicht gesehen. O.O
Irgendwie macht UM in letzter Zeit einiges richtig. Gut, außer jetzt die Übernahme durch den Antichristen.![]()
Zwar nicht ganz stabil, aber doch beeindruckend. Mittelwert war 6ms.Pinge mal nur den 3. Hop. Wenn Du hier stabil unter 5ms hast, frag ich mich wie das technisch möglich ist.
Bei mir war die Leitung heute Nacht übrigens für 2 Stunden weg, wieso auch immer, ich hoffe mich begrüßt nicht gleich ein Casa CMTS.
Das hat keinerlei Einfluss auf die ping-Latenzzeiten.PS: Falls es interessiert: ich nutze als DNS PiHole mit den Cloudflare-Servern.
Hängst Du direkt an ner Glasfaser :kratz:Zur Primetime weiterhin rasant unterwegs.
Nicht, dass ich wüsste.Hängst Du direkt an ner Glasfaser :kratz:Zur Primetime weiterhin rasant unterwegs.