- Fritzbox 6490 (lgi) Software 6.88 Rollout ab 13.06.2018 Beitrag #351
Kinzal
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja und der Bridge Mode würde ja dann auch nicht mehr funktionieren, richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, der würde trotzdem gehen, weil es ja immer noch eine UM Box ist und dementsprechend weiterhin mit MaxCPEs = 2 provisioniert ist :winken:Naja und der Bridge Mode würde ja dann auch nicht mehr funktionieren, richtig?
Ja :winken:...Und, würde man auch wieder auf die lgi zurück kommen?
Genau so, wie Du sie auf AVM bekommen hast.Kannst du mir bitte verraten, wie ich dann wieder auf die lgi komme? Und hast du ggf. eine Anleitung zum debranden? Ich habe jetzt die, Image liegt auch vor:
https://youtu.be/7G8Go-KAGoM
Ja, aber wohl doch auf der anderen Partition, die switchst Du doch vorher um.Okay, aber die Frage die ich mir jetzt noch Stelle: Wenn ich die auf AVM stelle, dann flashe ich ja manuell noch die aktuelle FW hinterher, also die FRITZ.Box_6490_Cable.de-en-es-it-fr-pl.141.06.83.img
Ein img File habe ich ja für die ilg nicht.
Ist bei Kinzal aber nicht der Fall, er hatte die Zugangsdaten ja aus der Providerfritte ausgelesen und in die 7590 mit entsprechendem öffentlichen Registrar eingetragen :winken:Außerdem könntest du das Pech haben, das die Telefonie nicht mehr funktioniert,
Ist bei Kinzal aber nicht der Fall, er hatte die Zugangsdaten ja aus der Providerfritte ausgelesen und in die 7590 mit entsprechendem öffentlichen Registrar eingetragen :winken:
Hatte um nicht schonmal ne Austausch Welle gehabt als so viele die Box debrandet hatten? Ich wäre da vorsichtig, ich vermute das die ganz genau sehen können was sich bei denen einwählt.
BTW: Mein border device am bridge-Anschluss der FritzBox hat (wenn es nicht genutzt wird), durch broadcast, multicast, etc. (Hintergrundrauschen aus dem Internet bzw. vom gateway des ISP) einen permanenten eingehenden Traffic (Empfang) von ca. 4,5 Kilobytes pro Sekunde. Das sind ca. 389 Megabytes (MB) pro Tag.Also 300-500MB am Tag ist so wenig. Das könnte alles mögliche sein.