- Fritzbox 6490 (lgi) Software 6.88 Rollout ab 13.06.2018 Beitrag #426
Kinzal
- Punkte Reaktionen
- 0
Wegen dem Update habe ich noch nicht gefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist der Chat ja geschlossen, werde dort morgen fragen.
Leider ist der aber mit der 6.87 bzw. 6.88 auch nicht wirklich besser.Der Seitenaufbau ist eine Frechheit mit der alten FW
Release-Datum: 22.12.2017Neue Features:
ab 6.85: Interoperabilität der IPv6-Aushandlung für spezielle Anschlüsse (Vodafone/KDG) wieder hergestellt
ab 6.84: Aktueller Modemtreiber implementiert
ab 6.83:
Mächtiges WLAN: Band Steering
Erweiterte Smart-Home-Funktionen und mehr für MyFRITZ!
FRITZ!Fon: Neue Startbildschirme und ein Nachtmodus
Ein Plus an Sicherheit und Netzanpassungen
Du meinst wohl die 6.88 :kratz:Wollt ich doch sagen. Deswegen warte ich sehnsüchtig auf die 6.87
Sollte eigentlich keine großen Unterschiede haben, ist dann nur gebrandet für Unitymedia.Stimmt, 6.88 UM ist ja eine Nummer voraus
Korrekt, das ist die gebrandete und abgespeckte 6.87 :winken:Sollte eigentlich keine großen Unterschiede haben, ist dann nur gebrandet für Unitymedia.
Sollte man eigentlich mal annehmen, ist ja jetzt schon 9 Monate alt die Firmware :brüll:Ja gut, sie sollte nur irgendwann mal kommen.
Vor allem lange Anruflisten, oder größere Heimnetzwerke laden noch recht lange.
Da sich ja bei mir auch nichts tut und die Box immer noch bei 6.52 steht habe ich folgendes versucht
- UM Hotline angerufen.Bei denen steht im System das sie mir sagen sollen das meine Box noch die alte Firmware hat und ich einen Reset machen soll :zerstör:
Also Box wieder mal Stromlos gemacht und gewartet aber es tut sich nichts.Hotline hat angeblich keine möglichkeit von sich aus das Update irgendwie zu
initialisieren.
- Anfrage per Mail an UM bisher keine Antwort bekommen.
- Versucht beim Kundenservice eine Anfrage per Chat zu starten.Komme da aber nicht rein "Zur Zeit sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch"
- Fritzbox mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt leider auch ohne Erfolg.
Sieht so aus, als hilft wirklich nur so lange zu warten bis sich die Firmware irgendwann mal von alleine aktualisiert :wut:
Na, das ist ja echt toll :hirnbump:Also zusammenfassend kann man sagen:
- Alle Privatkunden Boxen die nach dem Rollouttermin im Juli installiert worden, bekommen auf unbestimmte Zeit kein Update.
- Für die Business Fritzboxen gab es einen Rolloutplan, welcher aber scheinbar wieder verworfen wurde.