- Fritzbox 6490 (lgi) Software 6.88 Rollout ab 13.06.2018 Beitrag #101
MrHonk
- Punkte Reaktionen
- 247
Warum schlimmer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum schlimmer?
Nein, eher unwahrscheinlich :traurig:
das hört sich aber nicht gut an ....Nope, wird eher noch schlimmer werden...
Weil seit den Wartungsarbeiten hier in Gelsenkirchen die korrigierbaren und die nicht korrigierbaren Fehler in der 6590 und der UM-eigenen ConnectBox (OFT-Box) dauerhaft ansteigen. Und das berichten ja auch andere Kunden. Hat zwar keine merkbaren Auswirkungen auf irgendwas, aber blöd isses schon.
FritzOS 7 hätte viel mehr Sinn gemacht.......................
Reality Check: Die Firmware 6.87 ist vom Dezember 2017. UM hat also einen Vorlauf von 6 Monaten, um eine Firmware freizugeben. Entsprechend wäre ein Rollout von OS7 bei UM in diesem Kalenderjahr so oder so nicht mehr möglich.Jo, sag ich doch, hätte man mit dem Rollout bis Juli gewartet und dann gleich OS7 ausgerollt :wand:
Da ha'ste natürlich RechtReality Check: Die Firmware 6.87 ist vom Dezember 2017. UM hat also einen Vorlauf von 6 Monaten, um eine Firmware freizugeben. Entsprechend wäre ein Rollout von OS7 bei UM in diesem Kalenderjahr so oder so nicht mehr möglich.
Ja. Da scheint jemand mit den style sheets zu spielen...p.s. Ist bei euch auch alles in FETTSchrift?
Nein, einfach eine eigene Fritz!Box Cable kaufen.Also muss man die Providerbox im Juli dann zwangsläufig debranden, wenn man von MESH profitieren will. :super:
Jo, hier auch :zwinker:p.s. Ist bei euch auch alles in FETTSchrift?
Der ist gut :brüll:Nein, einfach eine eigene Fritz!Box Cable kaufen.
Der ist gut :brüll:Nein, einfach eine eigene Fritz!Box Cable kaufen.
Für die dann nicht mehr vorhandene Providerfritte weiterlöhnen und ne eigene Fritte kaufen :hirnbump:
Nein, einfach eine eigene Fritz!Box Cable kaufen.
So einfach komm'ste aus der TK Option aber nicht raus, die läuft auch bei eigener Fritte bis zum Vertragesende / Vertragswechsel weiter :winken:Bei mir und anderen, die die Telefon Komfort Option nur wegen der Fritzbox gebucht haben, würde das theoretisch sogar Sinn machen. Die 3 Rufnummern brauch ich nicht und könnte daher die 5€/Monat einsparen.
Wie wäre es denn mit routermiete.de ...?Bei mir und anderen, die die Telefon Komfort Option nur wegen der Fritzbox gebucht haben, würde das theoretisch sogar Sinn machen. Die 3 Rufnummern brauch ich nicht und könnte daher die 5€/Monat einsparen. Da es aber fast 3 Jahre dauern würde, bis ich den Kaufpreis wieder drin hätte, konnt mich bisher nicht dazu aufraffen. Zumal ich mir kurz vor Docsis 3.1 keine technisch überholte Fritzbox mehr kaufen will.
Doppelt löhnen :winken:Wie wäre es denn mit routermiete.de ...?
Nanu, ist dieses Mißverständnis im UM-Land noch nicht ausgeräumt? Zumindest bei VFKD gilt, dass die dort "Homebox" genannte Option sich primär auf die zusätzlichen Telefonleistungen bezieht, und die Fritz!Box nur als Mittel zum Zweck als Leihgerät gestellt wird (bei VFKD hat man immer ein Leihgerät, das behält man auch, wenn man ein eigenes anschliesst, und kann es jederzeit wieder verwenden).Also doppelt löhnen, eigene Fritte und TKO :streber:
Bei UM aber nicht.bei VFKD hat man immer ein Leihgerät, das behält man auch, wenn man ein eigenes anschliesst, und kann es jederzeit wieder verwenden
Und für die 5€ / Monat hat man nur die Fritz!Box als Providerbox bekommen und sonst keinerlei Zusatzleistungen? Dann kündigen und gut ist. Wobei ich mich wundere, warum jemand das überhaupt noch gebucht haben sollte, wenn man nur eine Fritz!Box Cable schon für 3€ / Monat von routermiete.de bekommen kann.Bei UM aber nicht.
Da musste die Providerbox zurück schicken und weiter 5€ / Monat für löhnen. :winken:
Doppelt löhnen :winken:
Wer macht sowas :hirnbump:
Aber dann für den UM Anschluss irgendwann nicht mehr :zunge:Du löhnst doch selbst bald doppelt für deinen zweiten Anschluss bei der Telekom
Doch, die TKO Option als Zugabe :hirnbump:Und für die 5€ / Monat hat man nur die Fritz!Box als Providerbox bekommen und sonst keinerlei Zusatzleistungen?