Unitymedia Neue UPC TV Box bald erhältlich

Diskutiere Neue UPC TV Box bald erhältlich im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Die UPC Schweiz bringt eine neue Box heraus wie hier zu lesen ist Neue UPC TV Box bald erhältlich MfG Mops21
  • Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #1

Gast31088

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #2
Hallo ihr

Die UPC Schweiz bringt eine neue Box heraus wie hier zu lesen ist

Neue UPC TV Box bald erhältlich

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-UPC-TV-Box-bald-erhältlich/td-p/124274

MfG
Mops21

Angesichts der bevorstehenden Fusion von Unitymedia-Deutschland mit Vodafone wird es in dieser Richtung nur wenig Bewegung in D geben...
Würde mich sehr wundern, wenn die bald von der Fahne gehenden UPC-Töchter noch in den Genuss dieser neuen Hardware kämen ...

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #3
Hallo ihr

Die UPC Schweiz bringt eine neue Box heraus wie hier zu lesen ist

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-UPC-TV-Box-bald-erhältlich/td-p/124274

MfG
Mops21

Angesichts der bevorstehenden Fusion von Unitymedia-Deutschland mit Vodafone wird es in dieser Richtung nur wenig Bewegung in D geben...
Würde mich sehr wundern, wenn die bald von der Fahne gehenden UPC-Töchter noch in den Genuss dieser neuen Hardware kämen ...

Ich fände es nur schade das wir dann bald keine Unitymedia Kunden mehr sind und dementsprechend dann auch keine Hardware mehr bekommen werden

Sehr schade

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #4
hallo

Dann gibt es halt Hardware von Vodafon,aber vermutlich nach und nach für Neu Kunden,aber Mops21 hast Du dir nicht eine Octagon 3038 zugelegt.

gruss kalle

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #5
hallo

Dann gibt es halt Hardware von Vodafon,aber vermutlich nach und nach für Neu Kunden,aber Mops21 hast Du dir nicht eine Octagon 3038 zugelegt.

gruss kalle

Hi kalle62

Mal schauen wie es weiter geht

Ja habe ich die gebe ich auch wieder ab da ich sie doch nicht brauche

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #7
So ein Teil das wäre wie ein Traum.

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #10
hallo

Du wirst es noch Erleben das macht Mops21 auch noch,wenn Wir schon längst Alle Vodafon Kunden sind.
Oder Mops Glaubt das hier Tausende Schweitzer hier mit Lesen,weil die Glauben der Mops wäre etwas zum Essen. :brüll: :brüll:

gruss kalle

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #11
Haha

Das war ja nur eine Info von mir mehr nicht

Nur ich werde mich dann auf Vodafone News konzentrieren sollte es soweit sein

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #14
Dann konzentriere dich auf Kabel news und nicht wieder DSL

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #16
hallo

Mops21 hast Du eine Ahnung wie viele UM Kunden den diese Box in Deutschland benutzen ?

gruss kalle

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #18
Vielleicht kommt ja noch was

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #21
Ach ihr

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #22
Nö,
nicht wir.
DU

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #24
Hab ich das richtig gelesen, die Box kann nicht einmal DD5.1?

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neue UPC TV Box bald erhältlich - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben