- Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #26
srxx
- Punkte Reaktionen
- 3
Was hat das mit Unitymedia zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich Dich beruhigen, das wird nicht passieren :traurig:Nur so als Info sollten wir doch noch die Box kriegen sofern wir Unitymedia bleiben
MfG
Mops21
Da kann ich Dich beruhigen, das wird nicht passieren :traurig:Nur so als Info sollten wir doch noch die Box kriegen sofern wir Unitymedia bleiben
MfG
Mops21
Die Übernahme wird kommen, egal unter welchen Vorzeichen. Ansonsten geht Liberty Global pleite - und in Folge ist dann UM auch sehr schnell weg vom Fenster!
Hi,
dann werdet ihr mit der GigaTV 4k Box beglückt :undwech:
Hi,
bei UM kannst du doch auch ein CI+ Modul mit Smartcard bekommen![]()
Hallo ihr
Auch hier gibt es was neues Patch 4.15
Neue Softwareversion 4.16
https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-Softwareversion-4-16/td-p/139334
MfG
Mops21
Hallo ihr
Auch hier gibt es was neues Patch 4.15
Neue Softwareversion 4.16
https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-Softwareversion-4-16/td-p/139334
MfG
Mops21
Na Mops, bi'ste jetzt doch in die Schweiz gezogen :kratz: :brüll:
Na, dann versuch's doch mal in der Schweiz :zwinker:Nein Andreas bin noch Zuhause bei meinen Eltern da ich noch auf Jobsuche bin und nichts bekomme
Na, dann versuch's doch mal in der Schweiz :zwinker:Nein Andreas bin noch Zuhause bei meinen Eltern da ich noch auf Jobsuche bin und nichts bekomme
Bei UPC am besten
Als was bewirbst Du Dich da denn :kratz:Nee du dann lieber bei Unitymedia aber das habe ich schon gemacht aber leider eine Absage bekommen
Vielleicht demnächst oder auch nicht bei Vodafone
Als was bewirbst Du Dich da denn :kratz:
Als Späzialist![]()