Unitymedia Neue UPC TV Box bald erhältlich

Diskutiere Neue UPC TV Box bald erhältlich im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Was hat das mit Unitymedia zu tun?
  • Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #26
Was hat das mit Unitymedia zu tun?

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #27
Nur so als Info sollten wir doch noch die Box kriegen sofern wir Unitymedia bleiben

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #28
  • Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #29
  • Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #30
Die Übernahme wird kommen, egal unter welchen Vorzeichen. Ansonsten geht Liberty Global pleite - und in Folge ist dann UM auch sehr schnell weg vom Fenster!

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #31
Die Übernahme wird kommen, egal unter welchen Vorzeichen. Ansonsten geht Liberty Global pleite - und in Folge ist dann UM auch sehr schnell weg vom Fenster!

Ja leider ich befürchte es auch aber gut

Dann kommen alle und machen Wechselangebote wie Telekom Zattoo und Waipu. TV und Co

Und ich bin dann auf deren gemeinsame Box und Software gespannt Vodafone und Unitymedia meinte ich

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #32
Hi,

dann werdet ihr mit der GigaTV 4k Box beglückt :undwech:

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #34
Dafür ist aber VFKDG nicht so restriktiv, was die Verwendung von eigenem Equipment angeht. Da kannst du dir eine entsprechende Smartcard buchen, die z.B. in Linux-Receivern genutzt werden kann.

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #35
Hi,

bei UM kannst du doch auch ein CI+ Modul mit Smartcard bekommen :confused:

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #36
Hi,

bei UM kannst du doch auch ein CI+ Modul mit Smartcard bekommen :confused:

Dann versuch aber mal, nur eine für deine Hardware passende Smartcard zu erhalten. Dann ist es nämlich Essig! Du bekommst ausschließlich UM02-Smartcards mit Nagravision. Kann dein eigenes Endgerät das nicht, dann hast du leider Pech gehabt. Genauso schaltet VFDKG ihre PayTV-Pakete auch auf Sky-Smartcards frei, das macht UM nicht - außer du hast noch eine alte KBW-V23-Smartcard.

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #37
Hi ihr

Zu dem Cloudfunktionsupdate was ja letztes Jahr kommen sollte gibt es auch noch nichts neues sollte ja für die Horizon Box in der Schweiz kommen

UPC Switzerland bei Facebook

Danke für deine Nachricht. Diesbezüglich haben wir leider aktuell noch keine Neuigkeiten, die Cloudfunktion ist momentan nur auf der UPC TV Box verfügbar.

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #38
hallo

Kannst ja in die Schweiz ziehen,wenn Dir das alles so Wichtig erscheint.Und kannst dann die Deutschen Neuigkeiten im UPC Forum verbreiten.

gruss kalle

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #39
Nö nö ich bleibe hier bei euch in Deutschland NRW

Und versorge euch mit Infos

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #42
Hallo ihr

Auch hier gibt es was neues Patch 4.15

Neue Softwareversion 4.16

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-Softwareversion-4-16/td-p/139334

MfG
Mops21

Na Mops, bi'ste jetzt doch in die Schweiz gezogen :kratz: :brüll:

Nein Andreas bin noch Zuhause bei meinen Eltern da ich noch auf Jobsuche bin und nichts bekomme

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #46
Nein Andreas bin noch Zuhause bei meinen Eltern da ich noch auf Jobsuche bin und nichts bekomme
Na, dann versuch's doch mal in der Schweiz :zwinker:

Bei UPC am besten

Nee du dann lieber bei Unitymedia aber das habe ich schon gemacht aber leider eine Absage bekommen

Vielleicht demnächst oder auch nicht bei Vodafone

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #47
Nee du dann lieber bei Unitymedia aber das habe ich schon gemacht aber leider eine Absage bekommen

Vielleicht demnächst oder auch nicht bei Vodafone
Als was bewirbst Du Dich da denn :kratz:
Als Späzialist :confused:

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #48
Als was bewirbst Du Dich da denn :kratz:
Als Späzialist :confused:

Andreas, der war fies! Jetzt sitzt der arme Mops nachher weinend in der Ecke.

@Mops: Wo wohnst du denn und was suchst du arbeitstechnisch?

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #49
Bewirb dich bei nem Sub, die nehmen quasi jeden. Wenn du schon im Vorfeld auch nur nen bisschen Ahnung von der Materie hast, bist du schon unter den besten 10% der Techniker.

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #50
"Die nehmen jeden" triffts genau.

Ich würde es aber dennoch niemamden empfehlen...

Thema:

Neue UPC TV Box bald erhältlich

Neue UPC TV Box bald erhältlich - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben