Unitymedia Neue UPC TV Box bald erhältlich

Diskutiere Neue UPC TV Box bald erhältlich im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ist zumindest besser, als garnix
  • Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #52
Hi ihr

Könnten wir wieder zurück zum eigentlichen Thema

Kaufmann für Bürokommunikation habe ich gelernt

MfG
Mops22

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #53
Kaufmann für Bürokommunikation habe ich gelernt
Das passt doch perfekt :super:
Dann könntest Du bei einem Vertriebspartner von UM anfangen und die Kundendatenbank systematisch nach 2play Kunden abklappern, die vergessen haben, den Kabelanschluss mit zu buchen :brüll:

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #56
Die Katze kann das Mausen einfach nicht lassen :bumper:

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #57
Ach lass mich doch

Ich mache ja nur mal Vorarbeit sollte der Deal nicht zustande kommen damit wir wissen auf was wir uns dann freuen können

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #59
Ach Mops 🤮

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #60
hallo

Was ist diese Meldung den Wert ? Mops21,bekomme Ich dafür etwas ?

gruss kalle

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #61
Nein keiner bekommt was und warum willst du was von mir kalle62

Ich habe doch geschrieben gehabt das es für uns irrelevant ist

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #62
  • Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #65
Genau nein auch nur zur Info wäre der Deal nicht zu Stande gekommen dann hätten wir die Box ja dann auch bekommen so seht ihr die ganzen Neuerungen

MfG
Mops21

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #66
Genau nein auch nur zur Info wäre der Deal nicht zu Stande gekommen dann hätten wir die Box ja dann auch bekommen so seht ihr die ganzen Neuerungen

Kannst du dann bitte auch die Infos zu den Boxen von UPC AT oder Voo aus Belgien posten? Die bekommen wir ja auch nicht. Aber evtl. haben die auch ganz tolle Funktionen.

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #67
Don't feed him anymore 🤫

• Neue UPC TV Box bald erhältlich Beitrag #68
Das werde ich nicht machen

MfG
Mops21

Thema:

Neue UPC TV Box bald erhältlich

Neue UPC TV Box bald erhältlich - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben