Unitymedia Positives Beispiel Tarifwechsel Telef. mit Hotline

Diskutiere Positives Beispiel Tarifwechsel Telef. mit Hotline im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Genau darum ging es mir ja auch, es hat alles reibungslos funktioniert :smile: ...siehe Thread Überschrift.
  • Positives Beispiel Tarifwechsel Telef. mit Hotline Beitrag #26
Ich habe 4 Wochen vor Ablauf angerufen, nicht gekündigt, ergo Kündigung verpasst! Laut Vertrag hätte ich jetzt 35 Euro monatlich zu zahlen.
Deshalb positiv, ist nicht selbstverständlich. :glück:

Wieso denn "Kündigung verpasst"? Laut AGB UnityMedia muß eine Kündigung einen Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erfolgen, sonst verlängert sich der Vertag automatisch. Vier Wochen sind doch ein Monat.....
Ob Du jetzt von Kündigung gesprochen hast oder nicht, ist eine Vertragsänderung nichts anderes als die Kündigung des alten Vertrags und Abschluß eines neuen Vertrags. Daher hat man auch wieder eine "neue" Mindestvertragslaufzeit.
Aber trotz alledem ist es doch gut, daß es funktioniert hat. Glückwunsch!

Genau darum ging es mir ja auch, es hat alles reibungslos funktioniert :smile: ...siehe Thread Überschrift.

Thema:

Positives Beispiel Tarifwechsel Telef. mit Hotline

Positives Beispiel Tarifwechsel Telef. mit Hotline - Ähnliche Themen

Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia

mal was positives

Unitymedia mal was positives: Da ich bis jetzt dieses Forum nur genutzt habe um schlechtes über UM zu berichten, dachte ich jetzt mal was Positives Ich bin seit ca. 5 Jahren...
Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Mit Strategie erneut Neukunde werden und 320 Euro sparen?: Mein UM 2play-Vertrag läuft noch eine Weile, aber da ja im zweiten Jahr die reguläre Grundgebühr von 35 Euro monatlich anfällt, habe ich mir mal...
Unitymedia Fragen zu Anbieterwechsel: Hallo erstmal. Ich beziehe derzeit Internet(Flat) + Festnetztelefonie(Flat) von Netcologne über meinen analogen alten Telefonanschluss. Ich...
Oben