• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zu 2play und 3play

Diskutiere Frage zu 2play und 3play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hey wenn ich 2play 16000 bestelle, dann kostet das ja 35 euro 3pay 16000 kostet auch 35 euro wenn ich bei 2play dann später digital-tv haben...
  • Frage zu 2play und 3play Beitrag #1

Viper2020

Punkte Reaktionen
0
hey

wenn ich 2play 16000 bestelle, dann kostet das ja 35 euro

3pay 16000 kostet auch 35 euro

wenn ich bei 2play dann später digital-tv haben möchte, dann kostet das extra nochmals 3,90 euro oder??

und wie ist das bei 3play?
bleibt es bei den 35 euro oder kommt da für digital.tv noch was extra drauf??

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #2
Bezahlst Du über die Miete Kabelgebühren?

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #3
Vorraussetzung ist ein analoger Kabelanschluss.

Kostet 17,90. Den kannst du auf Digital wandeln. Kostet dann 16,90.

Ergo: zu den 2play oder 3 play Gebühren kommen noch 17,90 oder 16,90 Euronen dazu.
:zwinker:

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #4
ja ich zahle den analog Anschluss über meine Mietnebenkosten

dann dürften die 16,90 euro doch NICHT dazu kommen oder?

2play so: ?

35 euro
+ 3,90 euro digital tv basic
--------------------------
38,90 Euro

3play so: ?

35 euro
+ 0,00 euro digital tv basic
-------------------------
35 Euro

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #5
Stell doch einfach später von 2play auf 3play um .. das müsste eigentlich ein Upgrade sein.

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #6
Nein, mindestens 51,90 Euronen, plus Telefongebühren.

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #7
Wenn Du die Kabelgebühren über die Miete zahlst, ist der Preis 35 Euro inkl. TV Basic, das ist richtig, habe gerade so einen Anschluss für eine Bekannte schalten lassen.
Ich weiß nicht, was negril da rechnet. :kratz:

@DINNIZ: es ist leider kein Upgrade für UM, wenn man von 2play auf 3play umstellt. Ein Upgrade ist für UM leider nur dann gegeben, wenn die Bandbreite des Anschlusses erhöht wird. Zumindest wurde mir es so mehrfach gesagt.

Aber da er die Kabelgebüheren über die Miete abführt, ist es kein Problem, einen 3play Anschluss zu bestellen. Man muss dabei aufpassen, ob eine freie 60 Tage Version des Zusatzpaketes "Digital TV plus" mit dabei ist. Die muss man extra abbestellen (obwohl man die gar nicht bestellt hat!!), was ich HÖCHST fragwürdig finde!!!

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #8
Mach dich mal nicht kleiner, als du bist, 2bright4u.
:smile:

35 Euronen + 16,90 Euronen ergeben 51,90, zumindest nach Herrn Ribbeck aus Ribbeck im Havelland

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #9
....ein Birnbaum in seinem Garten stand.

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #10
Mach dich mal nicht kleiner, als du bist, 2bright4u.

35 Euronen + 16,90 Euronen ergeben 51,90, zumindest nach Herrn Ribbeck aus Ribbeck im Havelland
Die 16,90 werden eben NICHT zusätzlich fällig, weil er Kabelgebühren über die Miete zahlt. Das "Digital Basic TV" ist dann einfach Bestandteil des 3play Anschlusses und muss eben NICHT mehr extra bezahlt werden.
Was ist daran nicht zu verstehen? :kratz:

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #11
Nix !

Klar hast du recht.

Gesamtkosten abzuführen, über welchen "Umweg" auch immer, bleiben aber 51,90.

3play ist aber wirklich zu empfehlen ! Super P/S Verhältniss

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #12
...Gesamtkosten abzuführen, über welchen "Umweg" auch immer, bleiben aber 51,90...

Es sind über einen Mehrnutzervertrag eben keine 16,90...
Deine Postings waren so leider verwirrend...

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #13
Na denn....

Die Empfehlung steht aber:

Super P/L Verhältniss
Operative sehr gute Leistung von UM.

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #14
Das sehe ich auch so!
Have a nice day! :bier:

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #15
u2

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #16
leicht verwiirend hier alles aber ich habs verstanden *gg*

da ich kabelgebühren über die mietnebenkosten bezahle, müsste ich für das 3play nur die 35 euro bezahlen

und bei 2play fallen 35 euro an + dann aufpreis 3,90 euro digital-tv

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #17
Röchtöch... :D

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #18
Wie Häckel.

Aufgepasst. Du Zahlst die Kabelgebühen über Vermieter. Also entfallen die erstmal in der Rechnung die du an UM zahlen würdest. Dann hol dir doch das 3 play paket, ist doch mehr drin. Warum Digital TV erst später. Falls du es Falsch verstanden hast, Digital TV ist nicht das Fernsehsignal, sondern das Digital TV Basic Paket. Somit dein Analoges fernsehn bleibt weiterhin.

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #19
leicht verwiirend hier alles aber ich habs verstanden *gg*

da ich kabelgebühren über die mietnebenkosten bezahle, müsste ich für das 3play nur die 35 euro bezahlen

und bei 2play fallen 35 euro an + dann aufpreis 3,90 euro digital-tv

Er hat es doch schon verstanden... :zwinker:

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #20
Die kosten schon, geht jedoch vielleicht davon aus, das mit Bestellung des Digital-TV Basic kein anlog mehr drin ist ;)
Meine auch bestell 3Play und wenn du noch nicht mags, kannst den Receiver im Keller einlagern und TV wie bisher schauen.

LG Eddy

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #21
eine frage hätte ich da doch noch

2play hat eine mindestvertragslaufzeit von 1 jahr
digital tv hat 24 monate, also 2 jahre

wie ist das denn bei 3play?
hat das auch 24 monate, durch digital tv, oder auch nur 1 jahr?

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #22
1 Jahr !

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #23
echt??

das ist ja dann echt super

• Frage zu 2play und 3play Beitrag #24
Ist es !

Thema:

Frage zu 2play und 3play

Frage zu 2play und 3play - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia 2Play - "Sperrung" Kabelanschluss?: Hallo, gerade hatte ich einen "interessanten" Anruf von Ex-Unitymedia bzw. Vodafone. Vor einem halben Jahr habe ich den Kabelanschluss gekündigt...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben