Unitymedia Grundpreisreduzierung

Diskutiere Grundpreisreduzierung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Heute kam schriftliche Bestätigung per Post über 2 Play / 100 ! Auftragsbeginn steht natürlich nicht drin, aber ich habe ja zum Glück ne Mail...
  • Grundpreisreduzierung Beitrag #26
Heute kam schriftliche Bestätigung per Post über 2 Play / 100 ! Auftragsbeginn steht natürlich nicht drin, aber ich habe ja zum Glück ne Mail zuvor verschickt was ich will und aktzeptiere , incl vereinbartem Preis

Thema:

Grundpreisreduzierung

Grundpreisreduzierung - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht?: Hallo zusammen, Vorweg: Ich weiß, dass dies kein offizielles Forum ist, trotzdem würde mich eure Einschätzung interessieren. Ich bin jahrelanger...
Oben