• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected

Diskutiere SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, gestern morgen gab es hier in NRW bei mir eine 3stündige Unterbrechung bis etwas 04:18 Uhr. Dabei wurde mein eingestellter exposed host...
  • SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected Beitrag #1

elo22

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
gestern morgen gab es hier in NRW bei mir eine 3stündige Unterbrechung bis etwas 04:18 Uhr. Dabei wurde mein eingestellter exposed host gelöscht und lässt sich auch nicht mehr einrichten. Seit heute kann ich keine E-Mails mehr verschicken, über webmail erhalte ich die Meldung »SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected«. Wo muss ich den Fehler suchen? Bei UM?

Lutz

• SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected Beitrag #2
  • SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected Beitrag #3
Kannst Du den entsprechenden Port scannen? Wenn ja, wird dieser als offen, angezeigt?
Ja mit dem Heise Portscanner ist der Port 25 offen. Verstehe tue ich das nicht. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee.

Lutz

• SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected Beitrag #4
Es fehlen leider haufenweise Informationen, z.B. um welchen SMTP-Server es sich handelt.
Mir ist auch nicht klar, was das mit dem Exposed Host in der Fritzbox zu tun haben soll.

Thema:

SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected

SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Unitymedia Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum. Es wurde auch...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben