Unitymedia Captcha Kundencenter

Diskutiere Captcha Kundencenter im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, leider habe ich bei meinem alten (Privat-)Unitymedia Account zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Egal auf welchem Gerät oder welchen...
  • Captcha Kundencenter Beitrag #1

Kausrufe

Punkte Reaktionen
0
Hi,

leider habe ich bei meinem alten (Privat-)Unitymedia Account zu oft ein falsches Passwort eingegeben.

Egal auf welchem Gerät oder welchen Browser ich benutze, ich bekomme jetzt direkt, wenn ich Email/PW eingebe, die Meldung "Ungültiger Captcha Code."(obwohl kein Captcha angezeigt wurde). Dann öffnet sich ein Loginfenster bei dem zwar ein Coptcha Code angezeigt wird, aber auch wenn ich den eingebe, erscheint wieder die Meldung "Ungültiger Captcha Code.".

Ich habe schon versucht das PW zurück zu setzen, funktioniert nicht.
Ich habe über facebook UM Hilft angeschrieben, aber mehr als das PW zurückzusetzen konnten die auch nicht.
Hat irgendeiner eine Idee wie ich in das Kundencenter kommen könnte?

• Captcha Kundencenter Beitrag #2
Egal auf welchem Gerät oder welchen Browser ich benutze, ich bekomme jetzt direkt, wenn ich Email/PW eingebe, die Meldung "Ungültiger Captcha Code."(obwohl kein Captcha angezeigt wurde). Dann öffnet sich ein Loginfenster bei dem zwar ein Coptcha Code angezeigt wird, aber auch wenn ich den eingebe, erscheint wieder die Meldung "Ungültiger Captcha Code.".
Probier's mal über einen anderen Zugangspunkt / Provider :winken:
Nicht über den UM Anschluss, vielleicht geht's dann :kratz:

• Captcha Kundencenter Beitrag #3
Habe es gerade über Mobilfunk (O2) probiert, geht auch nicht.

• Captcha Kundencenter Beitrag #4
Jetzt nach knapp einer Woche bin ich reingekommen. Nachdem als erstes wieder die Meldung kam, hat die Capture Eingabe dann funktioniert.

• Captcha Kundencenter Beitrag #5
Kann mich immer noch nicht im Kundencenter anmelden...
geht das nur mir so?

• Captcha Kundencenter Beitrag #7
Ja, kann aber darüber nicht auf "Meine Produkte" zugreifen.
"Dieser Service ist bald wieder für Sie verfügbar"

• Captcha Kundencenter Beitrag #8
kann aber darüber nicht auf "Meine Produkte" zugreifen.
"Dieser Service ist bald wieder für Sie verfügbar"
Kann ich aber über das normale KC auch nicht mehr.
Wird bei mir auch ca. seit 3 Wochen angezeigt :winken:

• Captcha Kundencenter Beitrag #9
Ah ok, danke. Dachte das liegt an der App.

• Captcha Kundencenter Beitrag #10
Thema:

Captcha Kundencenter

Captcha Kundencenter - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem beim Einrichten Email-Konto: Hallo, habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte dort nun ein Email-Konto einrichten. Natürlich sollte dabei meine bisherigen Zugangsdaten (...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia VoIP mit eigenem Modem (tc4400): Hallo allerseits, nach meinem Tarifupgrade von 3play100 auf 2fly400 hatte ich zunächst eine ConnectBox, die ich aber zügig durch ein TC4400...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben