Unitymedia Online Bonus

Diskutiere Online Bonus im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin wie schaut es aus mit dem Online Bonus, wenn ich meinen Vertrag kündige und meine Freundin die vorher kein UM Kunde war einen neuen Vertrag...
  • Online Bonus Beitrag #1

afaf

Punkte Reaktionen
0
Moin

wie schaut es aus mit dem Online Bonus, wenn ich meinen Vertrag kündige und meine Freundin die vorher kein UM Kunde war einen neuen Vertrag macht, wird dieser dann gezahlt?

Auf der Adresse befand sich zwar dann ein UM Anschluß aber es war ja nicht ihr "Haushalt" sie hat vorher woanders gewohnt.

• Online Bonus Beitrag #2
Der Online-Bonus wird nicht ausgezahlt! Der wird ab dem 10. Vertragsmonat mit den monatlichen Grundpreisen verrechnet. Deine Freundin würde den bekommen, aber die Telefonnummer wäre dann weg, da würde eine neue zugeteilt.

• Online Bonus Beitrag #3
AFAIK macht es meistens Sinn, einen neuen Vertrag über ein Preisvergleichsportal zu buchen, statt direkt über die Unitymedia-Webseite, da es meistens neben dem Online-Bonus dann noch einmal einen ordentlichen Cashback obendrauf gibt.

Thema:

Online Bonus

Online Bonus - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
Oben