Unitymedia 400MBit-Angebot für Bestandskunden?

Diskutiere 400MBit-Angebot für Bestandskunden? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Perfekt, dann kannst Du das doch durchboxen :streber:
  • 400MBit-Angebot für Bestandskunden? Beitrag #26
Auf meinen Einwand hin, dass ich das Gespräch aufgezeichnet habe um im Zweifelsfall Beweise für die besprochenen Vertragskonditionen zu haben,
Perfekt, dann kannst Du das doch durchboxen :streber:

• 400MBit-Angebot für Bestandskunden? Beitrag #27
Hallo zusammen,
habe gestern auch so einen dubiosen Anruf bekommen, bezüglich Angebot 2Fly Mbit 400 anstelle von 2 Play Jump 250 zu gleichen Konditionen.
Nachdem ich eure Erfahrungen hier gelesen habe. Bestätigt das mein ungutes Gefühl dabei. Werde von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und das ganze wieder schriftlich kündigen.
Gruss und danke für die Infos.

Thema:

400MBit-Angebot für Bestandskunden?

400MBit-Angebot für Bestandskunden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot: Hallo, wer hat einen super Tipp für mich ????? Wir haben 2play JUMP 150 und ich bezahle im Monat 34,99 Euro, die um 5 Euro ab nächsten Monat...
Unitymedia Unitymedia will von seinen eigenen Angeboten nichts wissen: Hallo, hat außer mir sonst noch jemand das Problem dass Unitymedia eine Vertragsänderung verweigert? Ich nutze zur Zeit 2Play Premium 200. Da...
Unitymedia Trotz Online Angebot (Bestandskunde) keine Bestätigung erhalten: Hallo erst einmal an alle. Ich habe da ein folgendes Problem. Mein Vertrag 2play 200 endet August 2018. Bezahle zur Zeit 49,99 Euro monatlich...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Unitymedia verspricht kostenlose Simkarten und gibt dann keine heraus !: Bei uns im Dorf wurde im September ( 22.09.201 ) 2016 von Unitymedia in unserer Gemeindehalle verkündet, dass ein Glasfaserkabelanschluss gelegt...
Oben