• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Klötzchenbildung (Artefake) seit ca. Mitte Mai (PLZ 45379)?

Diskutiere Klötzchenbildung (Artefake) seit ca. Mitte Mai (PLZ 45379)? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; die meisten Techniker messen die Kabel nicht durch (meine Erfahrung) und da kann der Fehler natuerlich auch liegen. Ich habe eine Etage hoeher...
  • Klötzchenbildung (Artefake) seit ca. Mitte Mai (PLZ 45379)? Beitrag #26
die meisten Techniker messen die Kabel nicht durch (meine Erfahrung) und da kann der Fehler natuerlich auch liegen. Ich habe eine Etage hoeher noch eine Smartbox mit einem uralten Antennenkabel, was auch noch "Ueberlange" hatte, betreiben wollen und bei vielen Sendern wie e.g. ComedyCentral gab es dann nur Standbild, wo es eine Etage tiefer mit neuem Kabel funktionierte. Pro7 etc... kann ich allerdings mit diesem alten Kabel empfangen, aber es ist eben auch eine Fehlerquelle...die Technik scheint ja ziemlich sensibel zu sein.

• Klötzchenbildung (Artefake) seit ca. Mitte Mai (PLZ 45379)? Beitrag #27
durch die nutzung von qam256 steigt natürlich die anforderungen an die signalqualität.
stell dir mal vor was mit HD los ist wenn man die qam auf 1024 hochstellt :D

Thema:

Klötzchenbildung (Artefake) seit ca. Mitte Mai (PLZ 45379)?

Klötzchenbildung (Artefake) seit ca. Mitte Mai (PLZ 45379)? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Paketverluste seit 3 Monaten+: Guten Abend UM Community Ich kämpfe nun schon seit ca 3 Monaten mit einer Störung auf meiner Leitung, diese spiegelt sich in permanenten...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben