Unitymedia Bei wem Funktioniert der Chat?

Diskutiere Bei wem Funktioniert der Chat? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich müsste die Seite lediglich mehrere Male aktualisieren solange bis der Button grün wurde. Anschließend drauf geklickt und konnte direkt mit...
  • Bei wem Funktioniert der Chat? Beitrag #26
Ich müsste die Seite lediglich mehrere Male aktualisieren solange bis der Button grün wurde.
Anschließend drauf geklickt und konnte direkt mit einer Mitarbeiterin chatten.
Es wird dann kurz nach der Begrüßung ein kleines Formular eingeblendet, in dem man seine Daten zum Abgleich eintragen muss.

Thema:

Bei wem Funktioniert der Chat?

Bei wem Funktioniert der Chat? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Funktioniert der HomeSpot bei euch?: Hallo zusammen, bei mir existiert seit über 6 Monaten das Problem, dass ich mich bei Freunden usw. nicht mehr im Vodafone HomeSpot einloggen...
Oben