Unitymedia PureMobile 500 MB SIMKARTE erhält Festnetznummer ?

Diskutiere PureMobile 500 MB SIMKARTE erhält Festnetznummer ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Experten ! Habe heute meine neue Simlarte PureMobile 500 MB erhalten zu meinem 2play comfort 120 Vertrag. Kann es sein, dass ich mit dieser...
  • PureMobile 500 MB SIMKARTE erhält Festnetznummer ? Beitrag #1

stachel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Experten !

Habe heute meine neue Simlarte PureMobile 500 MB erhalten zu meinem 2play comfort 120 Vertrag. Kann es sein, dass ich mit dieser SIMKARTE keine handynummer sondern eine Festnetznummer erhalte ???

Ich bin geschockt... wie kann das sein ?

Es ist die Festnetzvorwahl und eine leicht andere Nummer wie meine Festnetznummer....
Ich hatte gedacht ich erhalten 0176 xxxx oder so...
Bitte um Hilfe !
Danke !

uwe

• PureMobile 500 MB SIMKARTE erhält Festnetznummer ? Beitrag #2
Was für eine Festnetz Vorwahl ist das denn (welcher Ortsbereich) :confused:

Thema:

PureMobile 500 MB SIMKARTE erhält Festnetznummer ?

PureMobile 500 MB SIMKARTE erhält Festnetznummer ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktivierung der Cable Max Box: Hallo zusammen! Habe aktuell einen 2play Anschluss 120/6. Bin jetzt umgestiegen auf Cable Max 1000. Heute habe ich die neue Box von Vodafone...
Unitymedia Vertragsänderung ohne Zustimmung: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. nun Vodafone. Ich habe mich im April 2020 im Beisein meiner...
Unitymedia Unitymedia verspricht kostenlose Simkarten und gibt dann keine heraus !: Bei uns im Dorf wurde im September ( 22.09.201 ) 2016 von Unitymedia in unserer Gemeindehalle verkündet, dass ein Glasfaserkabelanschluss gelegt...
Unitymedia Wechsel des Vertrags // Widerruf: Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung bzw. Rat interessieren - bin ich auf dem Holzweg oder hat UM das vermasselt? Am 29. Oktober 2019...
Unitymedia SIM Karten mit altem 2play Vertrag: Ich habe derzeit ein Problem mit meinen UM-SIM Karten. Letzten Freitag habe ich der Hotline den Ausfall einer der 6 UM Festnetznummern gemeldet...
Oben