Unitymedia Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel

Diskutiere Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Kabel neuling, habe vor ca. 30 Tagen, einen Kabelanschluss Vertrag über das Internet abgeschlossen, habe...
  • Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #1

ugur1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Kabel neuling, habe vor ca. 30 Tagen, einen Kabelanschluss Vertrag über das Internet abgeschlossen, habe bis jetzt weder einen Techniker Termin erhalten, noch eine Info darüber wann es endlich soweit ist.
Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline, wurde mir gesagt das ich überhaupt noch kein Analogen Kabel Vertrag abgeschlossen habe, tja muss ich ja als kunde wissen :wut: Nach 14 Tagen muss ich Anrufen und dann erst fällt es denen auf, das ich keinen Analogenvertrag abgeschlossen habe:wand:
Ich brauche euren Professionellen Rat, soll ich kündigen wenn ich es darf, oder soll ich noch 20 Anrufe tätigen, bis ich einen Termin bekomme :confused:

Mfg

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #2
Welches Paket möchtest Du überhaupt haben?

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #3
Hi,

das Digital Tv Basic habe ich bestellt.

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #4
ja nun, was hast du denn bei den Punkten "Kosten sind abhängig von der Zahlweise für Ihren analogen Kabelanschlusses" und der Abfrage der Kundennummer gedacht? :confused:

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #5
bei der Option Digital TV Basic steht auch : die Gebühren für Analogen Kabelanschluss sind schon in den 16€ drin.
Ich habe im moment gar keinen Kabelanschluss und das müsste den Herrschaften vorher auffallen oder????

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #6
http://www.unitymedia.de/tv/basic/index.html
Ihr Preis für Digital TV BASIC:
nur 16,90 € mtl.

* Die bisherigen Gebühren für Ihren analogen Kabelanschluss sind in diesen Kosten enthalten.
* Sie sparen 1 € /mtl. gegenüber Ihrem analogen Anschluss.
ER HAT RECHT!!!

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #7
Aber: bei Digital TV Basic kommt doch normalerweise kein TK raus, oder?

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #8
Höchstens für eine Reaktivierung des Kabelanschlusses

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #9
Ich habe gar keinen Kabelanschluss die Dose ist zwar vorhanden aber das Kabel wurde wahrscheinlich irgendwann abgeklemmt, da ich keinen Schlüssel von der Verteilerkiste im Keller habe, muss ein TK rauskommen.
Meine frage war, darf/kann ich diesen Kabelvertrag kündigen, oder soll ich noch warten :confused:

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #10
Bezahlst ihn schon? Dann würd ich ruck machen

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #11
nö ich bezahl ihn noch nicht, hab den Vertrag auch schon gekündigt.

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #12
Dann kann hier ja geclosed werden :winken:

Thema:

Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel

Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce: Moin, ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe im großen und ganzen nichts zu meckern. Das Internet und das Telefon nutze ich...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Ärger mit Unitymedia: Hallo, ich habe momentan (mal wieder) Stress mit UnityMedia. Es hat damit angefangen, dass ich an einer Umfrage über Horizon teilgenommen habe...
Oben