Unitymedia Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel

Diskutiere Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Kabel neuling, habe vor ca. 30 Tagen, einen Kabelanschluss Vertrag über das Internet abgeschlossen, habe...
  • Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #1

ugur1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Kabel neuling, habe vor ca. 30 Tagen, einen Kabelanschluss Vertrag über das Internet abgeschlossen, habe bis jetzt weder einen Techniker Termin erhalten, noch eine Info darüber wann es endlich soweit ist.
Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline, wurde mir gesagt das ich überhaupt noch kein Analogen Kabel Vertrag abgeschlossen habe, tja muss ich ja als kunde wissen :wut: Nach 14 Tagen muss ich Anrufen und dann erst fällt es denen auf, das ich keinen Analogenvertrag abgeschlossen habe:wand:
Ich brauche euren Professionellen Rat, soll ich kündigen wenn ich es darf, oder soll ich noch 20 Anrufe tätigen, bis ich einen Termin bekomme :confused:

Mfg

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #2
Welches Paket möchtest Du überhaupt haben?

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #3
Hi,

das Digital Tv Basic habe ich bestellt.

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #4
ja nun, was hast du denn bei den Punkten "Kosten sind abhängig von der Zahlweise für Ihren analogen Kabelanschlusses" und der Abfrage der Kundennummer gedacht? :confused:

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #5
bei der Option Digital TV Basic steht auch : die Gebühren für Analogen Kabelanschluss sind schon in den 16€ drin.
Ich habe im moment gar keinen Kabelanschluss und das müsste den Herrschaften vorher auffallen oder????

• Nach fast 30 Tagen immer noch kein Kabel Beitrag #6
http://www.unitymedia.de/tv/basic/index.html
Ihr Preis für Digital TV BASIC:
nur 16,90 € mtl.