Unitymedia Digital TV Kündigen?

Diskutiere Digital TV Kündigen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer Mietwohnung und habe dadurch von Unitymedia Kostenlos die HD Option + Digital TV Russisch bekommen...
  • Digital TV Kündigen? Beitrag #1

Bajab

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wohne zur Zeit in einer Mietwohnung und habe dadurch von Unitymedia Kostenlos die HD Option + Digital TV Russisch bekommen und für das HD Modul muss ich selber zahlen. Folgendes Thema ich ziehe jetzt in ein paar Monaten in ein eigenes Haus um und würde gerne das Digital TV Paket kündigen, das Problem ist das mein Vertrag noch bis ende 2019 läuft. Habe ich die Möglichkeit das ganze irgendwie über ein Sonderkündigungsrecht zu kündigen weil da jetzt andere kosten entstehen? Bei dem Digital TV Russisch steht noch das die Gebühren bei einem Wohnungswechsel bezahlen muss.

PS: Ich kann mein 2play COMFORT 120 Kündigen weil eine Preiserhöhung stattgefunden hat, so wie ich es aber sehe gehört das Digital TV Paket nicht dazu.

• Digital TV Kündigen? Beitrag #2
UM ist da relativ kulant. Wenn du bisher den Kabelanschluss über die Nebenkosten gezahlt hast, kannst du den TV-Teil des Vertrages bei einem Umzug kündigen, da dir dadurch ja z.T. deutliche Mehrkosten entstehen würden.

• Digital TV Kündigen? Beitrag #3
Auf was kann ich mich bei der Kündigung beziehen, im dem Digital TV Vertrag steht ja das man die Gebühren dann selbst tragen muss? Wie soll man das Thema bei ihnen ansprechen per E-Mail oder Telefon?
Ich habe heute in deren Chat Support nachgefragt und die meinten ich muss bis zum Vertragsende, das ganze Bezahlen und hätte keine Möglichkeit vorher zu kündigen.

• Digital TV Kündigen? Beitrag #4
Ich habe heute in deren Chat Support nachgefragt und die meinten ich muss bis zum Vertragsende, das ganze Bezahlen und hätte keine Möglichkeit vorher zu kündigen.
So ist es mit der Unstransparenz.
Mit Gehangen, mit Gefangenen :mussweg:
Hab da gerade selbst ein Déjà-vu :kiss:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=37639#p421709

Thema:

Digital TV Kündigen?

Digital TV Kündigen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Vertragsumstellung auf 2Play 400 + Horizon TV: Guten Abend, ich habe heute von der UM-Hotline ein neues Vertragsangebot bekommen (alter 3play 120 Vertrag läuft aus). Umstellung von 3Play...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Oben