• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN Verbindungsabrisse

Diskutiere WLAN Verbindungsabrisse im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, meim PC (Windows10) und Laptop (Windows 7) sind per WLAN mit der Connect Box verbunden. Immer wieder kommt es bei beiden zu...
  • WLAN Verbindungsabrisse Beitrag #1

tom03

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meim PC (Windows10) und Laptop (Windows 7) sind per WLAN mit der Connect Box verbunden.
Immer wieder kommt es bei beiden zu Verbindungsproblemen.
a.) WLAN Verbindung zur Connect Box steht aber keine Internetverbindung (ipV4 und/ oder ipv6)
b.) WLAN Verbindung zur Connect Box wird unterbrochen, es baut sich dann meist aber kurz danach die Verbindung wieder auf.

Habe schon manuelle Kanalwahl versucht aber auch das immer wieder mal a.) oder b.)

Weiss jemand weiter ?
Ach ja, iphone und tablet scheinen eine stabile WLAN/ Internetverbindung zu haben...

LG, Tom

Thema:

WLAN Verbindungsabrisse

WLAN Verbindungsabrisse - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Oben