Unitymedia Sky Q box und Horizion Box

Diskutiere Sky Q box und Horizion Box im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe ein frage zum oben Genannten Thema. Ich spiele mit dem Gedanken mir Sky Q zu holen und die Horizion box abzugeben dabei aber auch...
  • Sky Q box und Horizion Box Beitrag #1

Geist700

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein frage zum oben Genannten Thema.

Ich spiele mit dem Gedanken mir Sky Q zu holen und die Horizion box abzugeben dabei aber auch die Fernsehe Option zu Kündigen
und nur Telefon mit Internet zu behalten.

Kann ich sky Q dann so nutzen oder gibt es da noch etwas zu beachten?

Grüße und einen Schönen 2 Advent

• Sky Q box und Horizion Box Beitrag #2
Nö, kannst du machen. Nur den Kabelanschluss musst du dann zwangsweise weiterhin buchen und zahlen, denn ohne darfst du das TV-Signal nicht nutzen. Und UM schaltet dir auf der Sky-Smartcard keine Pakete (HD-Option oder PayTV) frei.

• Sky Q box und Horizion Box Beitrag #3
Hallo

der Kabel Anschluß ist bei uns in den Nebenkosten mit drinnen.

Danke für die Infos :)

Thema:

Sky Q box und Horizion Box

Sky Q box und Horizion Box - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben