- Techniker droht mit Strafe. Beitrag #1
Gembolum
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Wochen am WE immer eine schlechte Internetverbindung.
Störung wurde mehrfach gemeldet. Heute war der zweite Techiker im Haus.
Ich habe eine Dose in meiner Mietwohnung (Mehrparteienhaus).
Von der Dose geht ein Kabel zu Unitymedia Box und ein Kable zu eine Passiven Verteiler (SAT-Verteiler TechniSat 4 Wege Verteiler 4-fach von dem ich mein TV in Wohnzimmer, Kinderzimmer und PC ansteuere.
Der Techniker drohte jetzt mit einer Strafe von 500 € oder ich lasse von ihm weitere Dosen ab Verteiler im Keller im 3stelligen Betrag setzen lassen. Er machte sogar Bilder von der Verkabelung und drohte damit.
Ich bräuchte für jedes Endgeräte eine sepperate Dose ab Verteiler im Keller.
Ist die Aussage des Techikers korrekt, das man ein eine Dose kein "SAT-Verteiler TechniSat 4 Wege Verteiler 4-fach" anschliessen und darüber mehrere TVs betreiben darf?
P.S. Bin auch der Meinung, das ein leichtes Fähnchen geweht hat.
ich habe seit 4 Wochen am WE immer eine schlechte Internetverbindung.
Störung wurde mehrfach gemeldet. Heute war der zweite Techiker im Haus.
Ich habe eine Dose in meiner Mietwohnung (Mehrparteienhaus).
Von der Dose geht ein Kabel zu Unitymedia Box und ein Kable zu eine Passiven Verteiler (SAT-Verteiler TechniSat 4 Wege Verteiler 4-fach von dem ich mein TV in Wohnzimmer, Kinderzimmer und PC ansteuere.
Der Techniker drohte jetzt mit einer Strafe von 500 € oder ich lasse von ihm weitere Dosen ab Verteiler im Keller im 3stelligen Betrag setzen lassen. Er machte sogar Bilder von der Verkabelung und drohte damit.
Ich bräuchte für jedes Endgeräte eine sepperate Dose ab Verteiler im Keller.
Ist die Aussage des Techikers korrekt, das man ein eine Dose kein "SAT-Verteiler TechniSat 4 Wege Verteiler 4-fach" anschliessen und darüber mehrere TVs betreiben darf?
P.S. Bin auch der Meinung, das ein leichtes Fähnchen geweht hat.