Unitymedia Endlich ein FME / Fiber (Groß-)Kundencenter

Diskutiere Endlich ein FME / Fiber (Groß-)Kundencenter im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, falls hier Großkunden mitlesen, es gibt nun endlich ein Kundencenter für FME Kunden bzw. Fiber Großkunden...
  • Endlich ein FME / Fiber (Groß-)Kundencenter Beitrag #1

h00bi

Punkte Reaktionen
104
Hallo zusammen,

falls hier Großkunden mitlesen, es gibt nun endlich ein Kundencenter für FME Kunden bzw. Fiber Großkunden
https://www.unitymediabusiness.de/sign-in

Freischaltung über die FME Hotline, ihr braucht am Tel die Buchhaltungskundennnummer (61..., also die auf auf der Rechnung).

Thema:

Endlich ein FME / Fiber (Groß-)Kundencenter

Endlich ein FME / Fiber (Groß-)Kundencenter - Ähnliche Themen

Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Umstellung Kundencenter und Tarife für Enterprise-/Großkunden: Hallo zusammen, habe ein Schreiben erhalten, dass Vodafone demnächst (Anfang April) das Kundencenter für Enterprise-/Großkunden umstellt...
Unitymedia TKModG 01.12.2021 auch für Kunden mit Businesstarifen: Hallo zusammen, ich weiß, dass einige hier auch Businessanschlüsse haben wegen Dual Stack und/oder statischer IPv4. Mir ist zu Ohren gekommen...
Unitymedia Gutschrift diesen Monat geringer als vereinbart: Ich hab seit Dezember20 den Red Business Internet & Phone 300 Cable Vertrag bei Vodafone (bzw. Unity, Kundencenter ist auch weiterhin bei...
Oben