Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Werde dauern angerufen ! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; An den Namen des Anrufers zu kommen ist einfach: den Anrufer richtig fett beleidigen und darauf hoffen, das er dich anzeigt...und schon weißt Du...
An den Namen des Anrufers zu kommen ist einfach: den Anrufer richtig fett beleidigen und darauf hoffen, das er dich anzeigt...und schon weißt Du wie er heißt
Werde dauern angerufen ! Beitrag #27
robert_s
Punkte Reaktionen
22
Oder einfach mal den Spieß umdrehen: "Interessantes Angebot, aber ich hätte ein noch interessanteres für Sie: Einen fast nagelneuen <insert unnütz herumstehendes Gerät hier> für sagenhafte <insert Wucherpreis hier>! Und wenn Sie in den nächsten 5 Minuten bestellen, bekommen Sie noch <insert wertlosen Schrott hier> kostenlos dazu! Hier sparen Sie sich reich!!!".
Und wenn der dann auflegt, ihn gleich wieder anrufen und mit weiteren Angeboten belästigen. Je nach Lust und Laune immer wieder machen.
Werde dauern angerufen ! Beitrag #28
Entenmann
Punkte Reaktionen
0
Da auch ich von vermeintlichen Unitymedia-Mitarbeitern belästigt wurde, habe ich es mir einfach gemacht.
Ich habe im Unitymedia Kundenportal meine Rufnummern geändert; Dort ist seit wenigen Wochen die Rufnummer der Bundesnetzagentur hinterlegt. Sollen die mal dort anrufen...
Schon vor zwei Jahren habe ich Unitymedia schriftlich verboten mich anzurufen, leider hat dies nichts gebracht. Auch mehrere Anzeigen bei der Bundesnetzagentur konnten keine Abhilfe schaffen. Im moment ist es wieder ruhiger geworden.
Werde dauern angerufen ! Beitrag #29
roth
Punkte Reaktionen
1
Bei mir ruft ständig jemand an bei der Fax Nummer. https://www.tellows.de/num/0201890917754
Ich muss mal schauen was bei UM in der Datenbank steht als Kontakt Nummer.
Aber damals hat UM auch die Fax Nummer angerufen. Also der richtige Kundendienst.
Grund als ich zu UM gewechselt bin wurden zu erst drei Nummern vergeben (fortlaufende Nummern.) Die Fax Nummer war die erste. (Was ich als Fax Nummer genommen habe.) Meine richtige Nummer ist eine ältere die ich mitgenommen habe zu UM.
Sollen sie mit dem Fax Gerät sprechen. Auf jedenfall habe ich deshalb nie UM Anrufe. Außerdem führe ich nie Gespräche mit Unternehmen sondern mache alles schriftlich per Mail oder Brief. Ihr glaubt garnicht wie sich einige Unternehmen schwer tun schriftliche Anfragen zu beantworten und immer auf ihre Telefonnummer verweisen.
Werde dauern angerufen ! Beitrag #30
GoaSkin
Punkte Reaktionen
1
Es ist so ruhig geworden um diese lästigen Anrufe. Hat das etwa aufgehört?
Warte bis kurz vor das nächste Quartalsende, wenn die "Vertriebspartner" Ziel-Vorgaben erfüllen müssen, um "Gold-Partner" oder irgendsowas bei Unitymedia bleiben zu dürfen ...
Werde dauern angerufen ! Beitrag #32
GoaSkin
Punkte Reaktionen
1
Die sollten sich mal als Zielsetzung definieren, dass es weniger als 5% Stornierungen geben darf; andernfalls Zertifizierung als "Schrott-Partner" samt hoher Vertragsstrafe.
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo,
wir wollen von vodafone weg.
Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin
Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Cold Calls seit Anruf von UM: Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen hat eine Festnetznummer mit der Vorwahl 0221 bei mir auf dem handy (Telekom) angerufen und sich als...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo,
ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen,
nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.